Saarbrücker Veranstaltungsagentur Winter Events jetzt im Netz

Von a3 systems GmbH

a3 systems launcht neuen Internetauftritt der Full-Service-Eventagentur aus dem Saarland

Die saarländische Veranstaltungsagentur Winter Events ist jetzt online. Unter www.winter-events.de findet der Internetnutzer alle Informationen zur Firma Winter Events und ihren Dienstleistungen. Die Website wurde realisiert vom saarländischen Softwarehersteller und IT-Dienstleister a3 systems GmbH (www.a3systems.com).
Thumb "Bei der Umsetzung des neuen Internetauftritts hat uns die Saarbrücker a3 systems GmbH hervorragend unterstützt, und zwar nicht nur bei der technischen Realisierung, sondern auch mit kompetenter Beratung zu allen Fragen rund um den neuen Internetauftritt", blickt Nicole Winter, Inhaberin von Winter Events, auf den Projektverlauf zurück. "Denn natürlich reicht es nicht, nur mit einer schönen Visitenkarte im Netz präsent zu sein, sondern wir möchten auch von allen Interessenten möglichst gut gefunden werden." Ob privates Fest, Firmenveranstaltung oder Kongress – als Full-Service-Agentur kümmert sich Winter Events um sämtliche Aspekte, die eine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. "Ich möchte, dass sich unsere Kunden während ihres Events entspannen und wohlfühlen", sagt Nicole Winter. "Unsere Kunden sollen ihre Veranstaltung gemeinsam mit ihren Gästen genießen können. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung – mit viel Erfahrung beim Eventmanagement und vor allem mit großem Engagement." Internetbesucher können sich vom Serviceangebot der Firma Winter Events jetzt selbst überzeugen: Auf www.winter-events.de gibt es Informationen zum Leitbild der Firma, Daten für die Kontaktaufnahme, Eventbeispiele und einen Überblick über alle angebotenen Dienstleistungen. Diese beginnen mit der Entwicklung eines kreativen Eventkonzepts, z.B. der Auswahl einer geeigneten Location, des Caterers und der Künstler. Im Anschluss an die detaillierte Planung folgt die Durchführung der Veranstaltung, bei Winter Events immer mit persönlichem Ansprechpartner, mit professioneller Organisation und Event-Controlling. Über a3 systems (www.a3systems.com) a3 systems ist eine Lösungsanbieterin für anspruchsvolle Geschäftsanwendungen und Integrationsprojekte. a3 systems entwirft, entwickelt und testet Softwarelösungen auf Basis anerkannter Industriestandards und „Best Practice“-Ansätze. Projektspezifisch zusammengestellte Expertenteams begleiten die Projekte durch alle Projektphasen - von der Analyse und Spezifikation über Design, Implementierung und Integration bis hin zu Einführung, Software-Wartung und Betrieb. Mit der dante® Produktfamilie bietet a3 systems Standardprodukte für die Bereiche Content Management, Newslettermarketing und Helpdesk. Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Hartmut Schmitt a3 systems GmbH Saarbrücker Straße 51 66130 Saarbrücken Telefon: +49 (681) 988 18-0 Telefax: +49 (681) 988 18-29 E-Mail: hartmut.schmitt@a3systems.com Nicole Winter Winter Events Bismarckstraße 14 66111 Saarbrücken Telefon: +49 (681) 9382890 Telefax: +49 (681) 9382890 E-Mail: info@winter-events.de