Avinci veranstaltet Business Brunch zum Thema CRM

Von Avinci AG

Entscheider und Projektleiter können sich über aktuelle Entwicklung im CRM-Bereich informieren und in gelöster Atmosphäre speisen

Thumb Avinci AG

Frankfurt, 19. April 2002. Die Avinci AG – The Know-How Company mit Sitz in Frankfurt am Main, veranstaltet am Mittwoch, den 15. Mai 2002, unter dem Motto "Empowering Your CRM" ein Brunch für Entscheider und Projektleiter aus IT- und Fachabteilungen in Frankfurt. Diese können sich an diesem Tag über aktuelle Lösungen der anwesenden CRM (Customer Relationship Management)-Partnerunternehmen des Beratungshauses informieren. Wie bereits im letzten Jahr zeigt Avinci in lockerer Brunch-Atmosphäre, wie Investitionen in CRM-Projekte schnell in messbaren Erfolg umgesetzt und wichtige Kunden noch besser gebunden werden können.

Interessierte Unternehmen können sich zu der kostenlosen Veranstaltung, die von 9 bis 14 Uhr in den Räumen der Avinci-Lokation in der Insterburger Straße 7 in Frankfurt am Main stattfindet, im Internet unter www.avinci.de/brunch anmelden (Wegbeschreibung unter www.avinci.de/brunch/anfahrt).

CRM-Experten geben Fach- und Praxisinformationen zur Kundenbindung

Eingeleitet wird das Seminar durch den erfahrenen Internet-Publizist Tim Cole (META Group Fellow), der über erfolgreiche Kundenbindungsmodelle referieren wird. Von Anwenderseite gibt es einen Erfahrungsbericht, wie die SAP CRM Einführung effizient realisiert werden kann. Technologische Innovationsführer des eCRM beleuchten in Fachvorträgen, wie gerade in Zeiten der wirtschaftlichen Abschwächung Kundenbeziehungen auf Dauer profitabel und loyal gestaltet werden können.

1.634 Zeichen bei durchschnittlich 82 Anschlägen (inklusive Leerzeichen)

Weitere Informationen:

Avinci AG

Regula Markmann

Telefon: +49 (0)178 – 88 66 - 129

Fax: +49 (0)178 – 99 88 66 - 129

E-Mail: pr@avinci.de

URL: www.avinci.de

Billo PR

Manuel Hüttl / Markus Henkel

Taunusstrasse 43

D-65183 Wiesbaden

Telefon: +49 (0)611- 5802-3

Fax: +49(0)611- 5802-434

E-Mail: manuel@billo-pr.com / markus@billo-pr.com

URL: www.billo-pr.com

Kurzprofil Avinci AG: Avinci AG – The Know-How Company ist eine Holding mit Sitz in Frankfurt und zählt zu den erfolgreichsten Beratungshäusern an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie. Mit der Mission "Empowering Your Business" beraten mittlerweile über 350 Consultants europaweit namhafte Klienten bei der Umsetzung von Unternehmensstrategien und beim Einsatz moderner Technologien im Hinblick auf eine nachhaltige Wertsteigerung. Mehr als zwei Drittel aller DAX-Unternehmen vertrauen dabei auf das Know-How von Avinci. Avinci wurde von ehemaligen IBM-Managern gegründet und startete im Januar 2000 mit 85 erfahrenen Consultants in Frankfurt. Seitdem wurden weitere Niederlassungen in München, Düsseldorf, Stuttgart, Ludwigshafen, Hamburg, Berlin und Zürich eröffnet. Das dynamische Wachstum wird auch in den wirtschaftlichen Kennzahlen deutlich. Der Gesamtumsatz im ersten Geschäftsjahr 2000 lag bei über 15 Mio. Euro, in 2001 bereits bei ca. 35 Mio. Euro und seit der Gründung wurden in jedem Quartal schwarze Zahlen geschrieben. Weitere Informationen unter www.avinci.biz.