Web-Controlling-Analysen bequem im eigenen Postfach

Von econda GmbH

E-Mail Reports als neues Feature im econda Monitor

Nachdem die Karlsruher econda GmbH in der letzten Woche die econda Dashboards als Erweiterung der econda Monitor Produktfamilie vorgestellt hat, gibt sie heute eine weitere Feature-Innovation bekannt:
Thumb Nutzern der Web-Analytics-Lösung steht mit econda E-Mail Reports nun eine Funktion zur Verfügung, mit der sie sich Analysedaten aus dem econda Monitor individuell zusammenstellen und täglich aktuell zum gewünschten Zeitpunkt verschicken lassen können. Je nach Controllinginteresse können beispielsweise Statistiken zu Umsatzverlauf und Bestellungen im Online-Shop, zum Besucherverhalten auf der Web-Präsenz oder zu Keywordmarketing und Suchmaschinen ausgewählt werden und sind dann immer aktuell im persönlichen E-Mail-Postfach verfügbar. Hierbei können außer dem Hauptnutzer auch optional weitere Empfänger für die econda E-Mail Reports eingerichtet werden. Zudem ist eine Definition von mehreren Mailreports zu verschiedenen Themen problemlos möglich, damit die einzelnen Key Performance Indicators in verschiedene Schwerpunktgruppen unterteilt werden können. Das Feature econda E-Mail Reports ist ab sofort in den Lösungen econda Shop Monitor, Site Monitor und Campaign Monitor verfügbar.