make or buy lädt zum entspannten Sommer-Picknick

Von make or buy GmbH & Co. KG

Wo gefällt es Ihnen am besten?

Köln, 01. Juli 2008 – Die Kölner Agentur für Werbemittel, Produktion und Beratung make or buy GmbH & Co. KG startet rechtzeitig zu den heißen Tagen mit einem sommerlichen Gewinnspiel. Die Werbeprofis suchen den schönsten Ort für ein gemütliches Picknick an einem lauen Sommerabend.
Thumb Einfach eine E-Mail schicken an: info@mob.de und mit etwas Glück steht Ihrem Grillvergnügen nichts mehr im Wege. Für die perfekte Ausrüstung sorgt dabei natürlich die make or buy. Zu gewinnen gibt es eine multifunktionale Picknicktasche, eine Picknickdecke und einen hochwertigen Grill. Gewinnspielfrage An welchem Ort würden Sie gerne Ihr Traum-Picknick machen? Schicken Sie uns bis zum 31. Juli eine E-Mail und beschreiben Sie in Wort oder Bild wo Sie sich mit einem kühlen Bier und leckeren Würstchen entspannen möchten. Das Team der make or buy wünscht Ihnen viel Glück! Weitere Informationen über die make or buy GmbH & Co. KG Die make or buy steht für Werbemittel, Produktion und Beratung. Zur Produktionsseite und Entwicklung neuer Werbemittel gehören die Materialauswahl und -empfehlung, die Lithografie sowie der Druck und die Druckkontrolle. Bei der Beratung, der Konzeption und der Ausgestaltung der Werbemittel achten die Kölner darauf, dass diese sich perfekt in alle Kommunikationsmaßnahmen der Kunden integrieren. Die Agentur bietet Full Service, von von der Ideenpräsentation, Werbemittelauswahl, Produktion bis hin zu Konfektionierung und Versand. Pressekontakt: Pia Bayer Plus PR Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG Bonner Str. 324 50968 Köln Tel. 0221-93464423 Fax: 0221-93464480