CONCEPT BAU – PREMIER erzielt Rekordverkaufsergebnis im 1. Halbjahr 2008

Von CONCEPT BAU - PREMIER GmbH

Mit 121 verkauften Wohnungen und einem Verkaufsvolumen von 40,8 Mio. EUR erzielt die CONCEPT BAU – PREMIER GmbH in München und Berlin zum 30.6.2008 ein Rekordverkaufsergebnis und liegt damit bereits zur Jahrsmitte nur noch knapp unter dem Verkaufsvolumen des gesamten Jahres 2007.
Thumb Die Ziele sind hoch gesteckt und man arbeitet mit vereinter Kraft an deren Umsetzung. Eine bereits über zwei Jahre andauernde interne Neuausrichtung im Bereich des Geschosswohnungsbaus trägt nunmehr erste Früchte bei CONCEPT BAU – PREMIER in München und in Berlin. Zugpferde sind hierbei eindeutig die ersten unter der neuen Konzeption entwickelten Projekte wie z.B. in München die Projekte Hirschgarten (Park Lounge und Park Residenz), Ridlerstraße (Living Westend) und Arnulfpark City sowie in Berlin das Stadtvillen-Projekt Delbrückstraße im Grunewald. Insbesondere in der Ridlerstraße konnten innerhalb von 4 Monaten bereits 50% der Wohnungen verkauft werden. 2007 erreichte man mit 150 verkauften Wohnungen ein Verkaufsvolumen von rund 46,55 Mio. EUR. Im laufenden Jahr wurden in der Zeit von Januar bis Juni bereits 121 Wohnungen mit einem Volumen von 40,8 Mio. EUR verkauft. Damit liegt CONCEPT BAU – PREMIER bereits zur Jahresmitte nur noch 5,8 Mio. EUR unter den Vorjahresgesamtzahlen.