Wellness und Badespaß im Garten – Mit MyHammer in nur einem Tag zum eigenen Swimming-Pool

Von MY-HAMMER AG

· Urlaubsstimmung zu Hause: MyHammer macht den eigenen Garten in nur einem Tag zum Badeparadies · Planschbecken oder Luxus-Pool – mit MyHammer lässt sich jede Idee umsetzen · MyHammer-Experte gibt wertvolle Tipps zum Bau von Pools
Thumb Neuss, den 7. Juli 2008 – Dieser Sommer wird heiß – und was könnte bei Rekord-Temperaturen schöner sein, als sich im privaten Pool zu erfrischen? „Mit MyHammer wird der Traum vom eigenen Schwimmbad möglich“, sagt Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG. „Den Aufbau eines 18 Quadratmeter großen Fertig-Pools an nur einem Tag inklusive Anschluss gibt es bei MyHammer schon ab 150 Euro“, so Berger-de León weiter. Der Einbau eines Swimming-Pools macht aus jedem Garten das absolute Urlaubsparadies. Ob eckig oder rund, luxuriös oder schlicht, aus Kunststoff, Stein oder Holz: MyHammer-Experten bieten für jeden Geldbeutel die passende Lösung und kennen die Trends dieses Jahres. „Besonders gefragt sind in diesem Sommer Naturpools mit einem biologischen Selbstreinigungssystem, das die Zugabe chemischer Stoffe überflüssig macht“, erklärt MyHammer Pool-Spezialist Harald Wandersleb. MyHammer hat gemeinsam mit Wandersleb drei wertvolle Tipps für den schnellen und professionellen Bau eines Swimming Pools zusammen gestellt: 1. Die Platzierung ist das A und O. Man sollte darauf achten, dass der Pool nicht unter einem Baum liegt. Blätter, Blüten und Pollen verschmutzen das Wasser und erhöhen den Arbeitsaufwand immens. Auch einen Platz, der den ganzen Tag im Schatten liegt, sollte man vermeiden, um den Badespaß nicht einzuschränken. 2. Zahlreiche luxuriöse Extras machen den Pool zum Erlebnisbad. Wellness-Fans können sich Massage-Düsen einbauen lassen, Nachtschwimmer eine Lichtanlage oder Nostalgiker eine griechische Badetreppe. Das Anbringen von Sonnenkollektoren sorgt für angenehm warme Wassertemperaturen, ohne die Umwelt zusätzlich zu belasten. 3. Bei der Planung darf die Abdeckung des Pools nicht vergessen werden. Ob Plastikplane, die von Hand abgerollt wird, ein vollautomatisches Hubdach oder eine Solarabdeckung – alle Variationen verhindern das Abkühlen des Wassers in der Nacht und schützen vor Verunreinigungen. Zur Inspiration für den eigenen Pool kann man sich aktuelle Anfragen unter http://www.myhammer.de/pool ansehen und anschließend selbst ein Angebot anfordern, um noch in diesem Sommer in den Genuss eines eigenen Schwimmbeckens zu kommen. Neben Poolbau-Experten bietet MyHammer auch professionelle Wartungsfirmen, die sich regelmäßig um die Pflege des Pools kümmern, damit die Wasserqualität den ganzen Sommer über gesichert ist. Über MY-HAMMER AG: MyHammer ist mit über 25.000 täglich laufenden Aufträgen die Nummer Eins unter den Online-Marktplätzen für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht. Auf MyHammer laden Endkunden und Unternehmen Handwerker und Dienstleister zur Angebotsabgabe ein. Handwerker und Dienstleister geben gut kalkulierte Angebote ab, um den Auftrag zu erhalten. Der Nutzer wählt frei den passenden Anbieter aus. Nach Auftragsdurchführung bewerten sich Nutzer und Handwerker bzw. Dienstleister gegenseitig. Durch das Bewertungssystem von MyHammer können die Nutzer die Qualität und Zuverlässigkeit von Auftragnehmern beurteilen. MyHammer ist das größte private Auftragsbuch für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. Über MyHammer erhalten Nutzer in kürzester Zeit Angebote und sparen dabei 30 Prozent und mehr. Die MY-HAMMER AG sitzt in Neuss und hat 40 Mitarbeiter. Weitere Information unter www.MyHammer.de. Ihre Ansprechpartner: MY-HAMMER Aktiengesellschaft Unternehmenskommunikation Niels Genzmer Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Tel. (02131) 5606 - 221 Fax (02131) 5606 - 299 E-Mail: Presse@MyHammer.de Zucker.Kommunikation GmbH Team MyHammer Torstr. 107 10119 Berlin Tel. (030) 247 587 - 0 Fax (030) 247 587 - 77 E-Mail: MyHammer@zucker-kommunikation.de Web: www.zucker-kommunikation.de