Dedizierter technischer Support sowie neue Geschäftszeiten steigern die Effizienz und erhöhen die Qualität des neuen Fachhändler-Supports

Von BitDefender GmbH

BitDefender erweitert technische Unterstützung seiner Fachhändler

Holzwickede, 08. Juli 2008 – BitDefender, Software-Spezialist für Sicherheitslösungen, hat im Zuge seiner Expansion neue Geschäftsräume in Holzwickede, gegenüber des Dortmunder Flughafens, bezogen. Gleichzeitig hat die neue Abteilung Pre-Sales- und B2B-Support von BitDefender als direkte Unterstützung für Fachhandel und das Vertriebsteam, ihre Tätigkeit aufgenommen. Flankiert werden diese Maßnahmen durch die neuen Geschäftszeiten (09.00 bis 19.00 Uhr), die für den Fachhandelspartner und Geschäftskunden eine noch bessere sowie kundenfreundlichere Erreichbarkeit sicherstellen.
Thumb Eine der wichtigsten Säulen innerhalb der BitDefender-Organisation, die technische Unterstützung für Fachhändler, hat direkt nach dem Umzug eine Neuausrichtung erfahren. Mit sechs zusätzlichen qualifizierten Mitarbeitern sowie kundenfreundlichen Geschäftszeiten stellt sich der Software-Hersteller von Security-Lösungen den Herausforderungen des Marktes. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, bessere Erreichbarkeit und gesteigerte Qualität für den Fachhandel „Bedingt durch den Umzug stehen neue Telefonnummern zur Verfügung, über die unsere Fachhandelspartner den technischen Support sowie auch unseren Vertrieb erreichen können. Darüber hinaus haben wir unsere Geschäftszeiten geändert, da eine große Anzahl von Partnern auch nach 17.00 Uhr Rückfragen zu unseren Produkten haben. Hier sind wir der Bitte unserer Partner gefolgt und sind sowohl für den technischen Support als auch bei vertrieblichen Anfragen besser erreichbar“, erläutert Harald Philipp, Geschäftsführer von BitDefender. Die wichtigsten Telefonnummern und E-Mail-Adressen der neuen BitDefender: Vertrieb: (02301) 9184-222, E-Mail-Adresse: vertrieb@bitdefender.de Marketing: (02301) 9184-333, E-Mail-Adresse: marketing@bitdefender.de Support: (02301) 9184-444, E-Mail-Adresse: support@bitdefender.de Zentrale: (02301) 9184-0, E-Mail-Adresse: info@bitdefender.de Mit dem neuen Support sind die Partner optimal beraten Wie bei der Software geht BitDefender auch bei der technischen Unterstützung und im Vertrieb neue Wege. So erhalten die Fachhändler und das Vertriebsteam mit dem Pre-Sales- & B2B-Support eine neue, auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausgerichtete Abteilung, die jeden Partner bei der Akquise neuer Kunden unterstützt und im Aftersales-Bereich kompetente technische Unterstützung bietet. Das Ziel ist es, potenziellen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und den Fachhändler bei seiner Arbeit noch besser zu unterstützen. Selbstverständlich steht das Support-Team auch bestehenden Geschäftskunden bei technischen Fragen zur Verfügung. Nach Ansicht von BitDefender ist der Erfolg im Geschäft mit Sicherheitslösungen für Netzwerke enger als je zuvor an individuelle und kompetente Beratung gekoppelt. Über BitDefender: BitDefender ist ein führender, globaler Anbieter von international zertifizierten und proaktiv arbeitenden Sicherheitslösungen für Desktop PCs, Unternehmensnetzwerke und mobile Geräte. Das Unternehmen besitzt eines der schnellsten und effektivsten Portfolios von Security Software, das neue Maßstäbe für Gefahren-Prävention, zeitnahe Entdeckung und zuverlässige Beseitigung setzt. BitDefender hat mit B-HAVE, der neuen, proaktiven Virus Detection-Technology, die wohl zurzeit fortschrittlichste Waffe gegen unbekannte Viren in seine Produkte integriert. B-HAVE findet und beseitigt auch unbekannte Viren – unabhängig von Virensignaturen. BitDefender ist mit Niederlassungen in Deutschland, Spanien, Rumänien, UK sowie den USA vertreten. Mehr über BitDefender finden Sie unter: www.bitdefender.de Pressekontakt: BitDefender GmbH Robert-Bosch-Str. 2 D–59439 Holzwickede Ansprechpartner: Hans-Peter Lange PR-Manager Tel.: +49 (0)2301 – 9184-0 E-Mail: presse@bitdefender.de PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 E-Mail: bitdefender@sup-pr.de