PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bentley Systems, Inc., beantragt Registrierung für geplanten Börsengang


Von Bentley Systems

Thumb Bentley Systems Incorporated, ein internationaler Anbieter von Softwarelösungen für die Kooperation und Projektkoordination in den Bereichen Architektur und Engineering, plant den Börsengang: Für die Emission seines Stammkapitals reichte das Unternehmen einen Registrierungsantrag bei der US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde ein. Das Angebot gilt für alle Primär- und Sekundäraktien von Bentley Systems. Die Konsortialführung des Börsengangs übernehmen die Banken Lehman Brothers und Deutsche Bank Securities, als weitere Konsortialbanken wurden SG Cowen und Wachovia Securities berufen. Kopien des Emissionsprospektes können bei Lehman Brothers Inc., c/o ADP Prospectus Department, 55 Mercedes Way, Edgewood, NY, 11717, ++1-631-254-7106 und bei Deutsche Bank Securities, c/o Prospectus Department, 1 South Street, Baltimore, MD 21202, ++1-410-895-2080 angefordert werden. Der Antrag für die Bentley-Wertpapiere ging bei der US-Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde ein, wurde aber noch nicht vollzogen. Solange die Behörde keine Verkaufsgenehmigung erteilt hat, dürfen die Bentley-Aktien weder verkauft noch dürfen Kaufangebote akzeptiert werden. Diese Pressemitteilung stellt kein Kaufangebot oder eine Verkaufsaufforderung dar; nicht erlaubt ist außerdem der Handel in all den Staaten und Gerichtsbarkeiten, in denen ein Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf von Aktien vor der Registrierung oder der Qualifizierung durch die dort zuständige Börsenaufsicht illegal wäre. Bentley und das „B“-Logo sind registrierte Warenzeichen von Bentley Systems, Incorporated oder Bentley Software, Inc. in den USA und anderen Ländern. Andere Marken und Produktnamen sind Markenzeichen der jeweiligen Eigentümer. circa 1.500 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Weitere Informationen:
Bentley Systems
Germany GmbH
Katharina Stein
Carl-Zeiss-Ring 3
D-85737 Ismaning
Fon +49 (0)89 / 96 24 32-0
Fax +49 (0)89 / 96 24 32-20
katharina.stein@bentley.nl
http://www.bentley.de
Agenturkontakt:
Dr. Haffa & Partner
Public Relations GmbH
Barbara Wankerl
Burgauerstraße 117
D-81929 München
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0
Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99
bentley@haffapartner.de
http://www.haffapartner.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2442 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!