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Avail Intelligence-Umfrage: Online-Händler kämpfen aggressiv um neue Kunden
Von Avail Intelligence
Neukundengewinnung ist vielen Webshop-Betreibern wichtiger als Kundenbindung
Stuttgart, 9. Juli 2008. Die Ansprache neuer Kunden hat für Online-Händler oberste Priorität. Für 40 Prozent ist die Kundengewinnung wichtiger als die Pflege bestehender Kontakte. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine Umfrage des E-Commerce-Experten Avail Intelligence, die dieses Jahr auf der Internet World in London durchgeführt wurde. Für lediglich 29 Prozent der Befragten ist demnach die Kundenbindung oberstes Ziel ihres Online-Geschäfts. Das Bestreben, loyale Kunden zu halten, steht deutlich hinter der Kundenneugewinnung.
09.07.2008
09. Jul 2008
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saskia Thamm, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2441 Zeichen. Artikel reklamieren
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