PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die erste PC-Version des einzigartigen Scaanoo-Gruppenmessenger geht online


Von Scaanoo

„Kommuniziere über den völlig neuartigen PC-Messenger auf noch nie dagewesene Weise mit Deinen Freunden - über Handy, PC oder eine Internetseite.“

Baar, 10. Juli 2008: Die Scaanoo AG stellt nach nur wenigen Wochen ihre nächste Innovation vor. Mit dem neuen PC-Messenger kommuniziert man auf noch nie dagewesene Weise. Die revolutionäre Gruppenkommunikationsidee wurde in einem aufregenden, stylischen Design umgesetzt. Nach dem Gruppenmessenger für das Handy und dem Flash-Client als Chat-PlugIn für beliebige Internetseiten rundet der PC-Messenger das Kommunikationsportfolio der Scaanoo AG ab.
Thumb Noch nie war die Kommunikation mit allen Freunden, Arbeitskollegen, Gruppenmitgliedern oder innerhalb der Familie so einfach wie mit Scaanoo. Per Handy-Messenger, Flash-Client oder per PC-Messenger können alle Gruppenteilnehmer gleichzeitig und in Echtzeit chatten. Egal, wo sie sich gerade befinden und völlig kostenfrei. Auf dem Handy fallen lediglich Datentransferkosten an, sofern man noch keine günstige Datenflat bei seinem Provider abgeschlossen hat. Neben der einfachen Kommunikation erlaubt das Scaanoo-Portfolio auf Basis des Flash-Clients aber auch einfache und effiziente Service-Konzepte für kleine und mittelständische Unternehmen. Jeder Scaanooer kann den Flash-Client einfach in seine eigene Internetseite einbinden und so Besuchern ein leicht verständliches Tool zur Kommunikation anbieten. Per PC-Messenger oder von unterwegs mit dem Handy-Messenger (z.B. aus dem Biergarten, vom Strand, aber natürlich auch vom Kunden aus…) können nun Kunden- und Serviceanfragen schnell und effektiv beantwortet werden. „Unser PC-Messenger hat bei vielen neuen Nutzern schnell die bisher genutzten Messenger wie Skype, MSN oder Yahoo ersetzt. Die schnelle und einfache Gruppenkommunikation macht einfach viel mehr Spaß. Überrascht sind wir vom Erfolg des Flash-Clients. Viele kleine, eigentümergeführte Unternehmen haben den Flash-Client als Anfrage- und Servicetool auf ihren Seiten platziert. Seitdem bekommen wir regelmäßig Erfolgs-E-Mails, wie gut der Flash-Client von Kunden angenommen wird – und wie einfach nun der Support oder sogar mal ein Verkauf über den Scaanoo-Flash-Client ist“, so Arne Weber, Leiter Vertrieb & Marketing bei Scaanoo. Registrierung über das Internet unter www.scaanoo.de, direkt per Handy unter www.scaanoo.de/scaanoo20.jad oder im PC-Messenger unter http://www.scaanoo.com/scaanoo_messenger_setup.msi. Unternehmensprofil Basierend auf einer Multi-Prozesstechnologie, entwickelt die Scaanoo AG (www.scaanoo.de) mit eigenem Entwicklerteam in Deutschland Echtzeit-Messaging-Systeme für Handys. Die neuen Handy 2.0-Applikationen erlauben es jedem Scaanooer, einfach eigene soziale Gruppen-Kommunikationen (social communities) aufzubauen und zu nutzen. Scaanoo AG Haldenstr. 1 CH-6340 Baar Tel. +4969 – 50689840 E-Mail: info@scaanoo.com www.scaanoo.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Manfred Schumacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2332 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!