Ausgezeichneter Partner: Trend Micro würdigt 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit und Kundenorientierung von AMPEG

Von Trend Micro

Kundenorientierung und hohes Engagement des Value-Added-Resellers waren ausschlaggebend für die Auszeichnung

Trend Micro (TSE:4704) hat die AMPEG Technologie und Computer Service GmbH als herausragenden Partner ausgezeichnet. Die unbedingte Qualitätsorientierung von AMPEG sowie den hohen Einsatz für den Kundenerfolg und die Partnerschaft, die seit über zehn Jahren besteht, wurden von Trend Micro gewürdigt.
Thumb „Mit AMPEG zeichnen wir einen Partner aus, der sein herausragendes Engagement über Jahre hinweg immer wieder unter Beweis gestellt hat“, sagt Frank Schwittay, Regional Director Central Europe bei Trend Micro. „Durch intensive Zusammenarbeit sind in dieser Zeit Lösungen geschaffen worden, die Kunden einen echten Mehrwert bieten. Wir freuen uns daher auf die nächsten zehn Jahre.“ Die AMPEG Technologie und Computer Service GmbH wurde 1994 in Bremen als Reseller für Microsoft-Produkte gegründet. Wenige Jahre später wurde der Fokus des Unternehmens auf „IT-Sicherheit“ ausgerichtet. In vielen Jahren der Projektarbeit hat sich AMPEG bis heute zu einem hoch qualifizierten Value-Added-Reseller für IT-Sicherheitslösungen entwickelt. Seit 1998 ist AMPEG bereits Premium Partner von Trend Micro. Durch ihre langjährige Erfahrung mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und mit einem begeisterten Team von IT-Spezialisten bietet AMPEG effiziente Unterstützung bei der Integration von Trend Micro Lösungen für mittelständische und große Unternehmen sowie öffentliche Unternehmen und Behörden. „In mehr als zehn Jahren der Zusammenarbeit – mit vielen Höhen, aber auch Tiefen – hat sich eine intensive Partnerschaft entwickelt. Trend Micro teilt unseren hohen Qualitätsanspruch und ist jederzeit bereit, in den konstruktiven Dialog zu treten“, erklärt Agnes Graf, Geschäftsführerin von AMPEG. „Im Interesse unserer Kunden suchen wir beständig nach der optimalen Lösung. Gerade bei komplexen und herausfordernden Projekten hat sich die Partnerschaft mit Trend Micro bewährt. Deshalb werden wir den eingeschlagenen Weg gemeinsam fortsetzen.“ Über Trend Micro Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrecht erhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden. Unter www.trendmicro.com/go/trendwatch informieren sich Anwender zu aktuellen Bedrohungen. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro-europe.com Herausgegeben im Auftrag von: Trend Micro Deutschland GmbH Hana Göllnitz Lise-Meitner-Straße 4 D-85716 Unterschleißheim Tel.: +49(0)89/37479-700 Fax : +49(0)89/37479-799 E-Mail: hana_goellnitz@trendmicro.de Pressekontakt: shortways communications Vera M. Sander Tengstraße 33 D-80796 München Tel.: +49(0)89/89 06 67-0 Fax: +49(0)89/89 06 67-29 E-Mail: vsander@shortways.de