Emarson IT Solutions Pvt. Ltd. wird zum offiziellen Minicom Advanced Systems Repräsentant für Indien ernannt

Von Minicom Advanced Systems

Thumb Jerusalem, Israel (16. Juli 2008) - Minicom Advanced Systems (http://www.minicom.com/index_ger.htm), der Weltmarktführer für Digital Signage Distributions- und Verteilungslösungen und Emarson IT Solutions Private Limited (http://www.emarsonindia.com/) haben eine Vereinbarung unterzeichnet, die Emarson als offiziellen Repräsentanten für Indien bestätigt. „Emarsons Kompetenz für Indien ist ausgezeichnet und wir sind auf einer hohen Vertrauensebene. Das passt zu unserem langfristigen Engagement in Indien, das für uns ein strategischer Schlüsselmarkt ist. Das Business für Digital Signage in Indien ist bereit für Minicoms hochauflösende Player-to-Screen (http://www.minicom.com/av_ger.htm) Technologie. Zusätzlich profitiert die sich schnell entwickelnde indische IT-Branche ganz besonders an Minicoms KVM-over-IP (http://www.minicom.com/kvm_ger.htm) Lösungen. Emarson hat bereits beide dieser Lösungen in vielen Systemen der Kunden integriert und wir können eine Wiederbestellungsquote von über 90% verzeichnen. Mit Erfolgen wie diesen wollen wir unsere Partnerschaft auf eine neue Ebene befördern“, sagt Eli Sasson, Präsident und Geschäftsführer von Minicom. Sumeet Prakash, Direktor bei Emerson erklärt, dass sie bereits weitere Schritte unternommen haben, um Emarsons und Minicoms gemeinsame Aktivitäten zu erweitern, in dem sie regionale Filialen in Mumbai & Bangalore eröffnet und professionelle Marketing-, Verkaufs- und technische Supportteams angeheuert haben. „Minicom versteht wirklich den Bedarf des indischen Marktes“, so Direktor Prakash. „Minicoms Lösungen sind hier besonders auf die eingeschränkten Budgets der IT-Abteilungen abgestimmt. Ihre kostengünstigen Lösungen, bei denen man nur das kauft, was man benötigt, sind im Gegensatz zu konkurrenzfähigen Systemen besonders kostensparend. Es ist auch die umweltfreundlichste Lösung auf dem Markt, da sie die bestehenden älteren Investitionen recycle“. Über Minicom Advanced Systems Minicom ist führend in der Entwicklung von Multimedia-Übertragungssystemen für Digital Signage (http://www.minicom.com/av_ger.htm). Über 150.000 Displays zeigen weltweit ihren Inhalt über die Minicom-Technologie an. Minicom Advanced Systems ist ein führender Hersteller von KVM Server Management-Lösungen (http://www.minicom.com/kvm-products_ger.htm), die den Zugriff und die Steuerung betrieblicher und unternehmensweiter EDV-Umgebungen optimieren. Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 gegründet, ist weltweit in über 70 Ländern vertreten und verfügt über regionale Unternehmenszentralen in Nordamerika und Europa. Minicom wurde im Jahre 2006 zum „Deloitte Technology FAST 500 EMEA“-Unternehmen ernannt, ausgezeichnet für erfolgreiche technologische Innovationen und daraus resultierendes Unternehmenswachstum. Über Emarson Das Unternehmen Emarson besteht seit 12 Jahren mit Know-how in Netzwerkintegration, Sicherheit, Storage, KVM und Digital Signage Lösungen. Es besitzt Projektzentren in Delhi, Gergaon und Noida und ist bei den in Indien installierten Netzwerken wegen seiner ausserordenlichen Leistungen sehr angesehen. Media Kontakt: Minicom Advanced Systems Daniela Santos Marketing Manager Europe daniela.santos@minicom.com Tel: +41 44 823 80 06 Fax: +41 44 823 80 05 http://www.minicom.com/index_ger.htm Emarson IT Solutions Pvt. Ltd. Prateek Jaswant Director, Business Development A-87, Sector – 4 Noida – 201301 Tel - +91 120 3081084 / 85 (Board) Fax - +91 120 4255325 Email: prateek@emarsonindia.com Website – www.emarsonindia.com