Tagungshotels online buchen

Von CC-Hotels GmbH & Hotel1 GmbH

Tagungsportal.de stellt umfangreichen Service im Bereich Tagungshotels & Trainer zur Verfügung

Die Talsohle scheint langsam durchschritten und immer mehr Firmen planen wieder Seminare und Tagungen. Mit dem Tagungsportal.de ist ein neuer Service ans Netz gegangen, der die Onlinesuche von Tagungshotels und Trainern erleichtert.
Thumb Die Talsohle in der Wirtschaft scheint langsam durchschritten und immer mehr Firmen planen wieder Seminare und Tagungen. Mit dem Tagungsportal.de ist ein neuer Service ans Netz gegangen, der die Onlinesuche von Tagungshotels und Trainern erleichtert. Unter www.tagungsportal.de haben Firmen nun die Möglichkeit gezielt nach geeigneten Hotels für Seminare, Events und Tagungen zu suchen. Fehlt dazu der passende Trainer, kann dieser ebenfalls in der Datenbank recherchiert werden. Hat man dann das passende Hotel und den Trainer gefunden, kümmert sich die Firma CC-Hotels "Der Tagungsservice" um die Abwicklung der Veranstaltung. Dieser Service ist für Firmen absolut kostenlos. Zusätzlich findet der Besucher der Seiten jede Menge nützliche Informationen zum Thema Tagungen und Seminare. Auch der Mietwagen oder ein Hotelzimmer kann online direkt gebucht werden. Erstellt wurde diese Portal von der Hamburger Internet Agentur Hotel1 Unity Online GmbH (http://www.hotel1.de), die sich auf die Entwicklung von Portalen, Webseiten und Buchungsmaschinen spezialisiert hat. Neuste Kunden des Unternehmens sind die Hamburg.de GmbH(Online Buchungen) und die Insel Helgoland.