Trend Micro Worry-Free: neue Version jetzt verfügbar!

Von Trend Micro

Worry-Free-Sicherheitslösungen ab Ende Juli als deutsche Versionen erhältlich

Trend Micro (TSE:4704) stellt seine erfolgreichen Worry-Free-Sicherheitslösungen in deutscher Sprache bereit: Ab dem 21. Juli ist Trend Micro Worry-Free Business Security 5.0 in einer angepassten Version verfügbar. Die Lösung richtet sich gezielt an mittelständische Unternehmen, die das Internet für ihre Geschäftsabläufe benötigen.
Thumb Vor vier Jahren startete Trend Micro sein Worry-Free-Lösungsportfolio, das gezielt die Sicherheitsanforderungen kleiner Unternehmen adressiert. Mit Worry-Free Business Security 5.0 wurde vor kurzem die neue Generation der erfolgreichen Trend Micro SMB-Produkte auf dem Markt eingeführt. Worry-Free Business Security 5.0 ist ab dem 21. Juli in deutscher Sprache erhältlich und zeichnet sich unter anderem durch einen verbesserten Schutz vor Hackern, Identitätsdiebstahl und gefährlichen Webseiten aus. Weitere Informationen zu den Trend Micro Worry-Free-Lösungen stehen unter http://de.trendmicro.com/de/about/news/pr/article/20080602095000.html sowie http://www.worryfree.com/pr/tm/de/sbiz/wfbs/default.aspx bereit. Über Trend Micro Trend Micro, einer der international führenden Anbieter für Internet-Content-Security, richtet seinen Fokus auf den sicheren Austausch digitaler Daten für Unternehmen und Endanwender. Als Vorreiter seiner Branche baut Trend Micro seine Kompetenz auf dem Gebiet der integrierten Threat Management Technologien kontinuierlich aus. Mit diesen kann die Betriebskontinuität aufrecht erhalten und können persönliche Informationen und Daten vor Malware, Spam, Datenlecks und den neuesten Web Threats geschützt werden. Unter www.trendmicro.com/go/trendwatch informieren sich Anwender zu aktuellen Bedrohungen. Die flexiblen Lösungen von Trend Micro sind in verschiedenen Formfaktoren verfügbar und werden durch ein globales Netzwerk von Sicherheits-Experten rund um die Uhr unterstützt. Trend Micro ist ein transnationales Unternehmen mit Hauptsitz in Tokio und bietet seine Sicherheitslösungen über Vertriebspartner weltweit an. Weitere Informationen zu Trend Micro finden Sie im Internet unter www.trendmicro-europe.com. Herausgegeben im Auftrag von: Trend Micro Deutschland GmbH Hana Göllnitz Lise-Meitner-Straße 4 D-85716 Unterschleißheim Tel.: +49(0)89/37479-700 Fax : +49(0)89/37479-799 E-Mail: hana_goellnitz@trendmicro.de Pressekontakt: shortways communications Vera M. Sander Tengstraße 33 D-80796 München Tel.: +49(0)89/89 06 67-0 Fax: +49(0)89/89 06 67-29 E-Mail: vsander@shortways.de