Ford setzt bei seinem europäischen Netzwerk auf Vanco
Von Vanco
Der Virtual Network Operator erhält bei Pitch den Zuschlag für das Firewall Management der europäischen Ford-Händler
Vanco ist nach einem sechsstufigen Auswahlverfahren ab jetzt offizieller Partner für die Managed E-Security Lösungen der Ford-Händler und Herstellerpartner in Europa
Der Virtual Network Operator ist damit im Rahmen eines einjährigen Rolling Agreements zertifiziert, die Firewall-Lösungen der Ford-Händler und Partner-Niederlassungen in ganz Europa zu implementieren und zu verwalten. Zudem umfasst die Vereinbarung sowohl die Kooperation mit den bekannten Marken der Ford Premier Auto Group (PAG) wie Volvo, Land Rover, Aston Martin und Jaguar, als auch die mit Zulieferern und Herstellerpartnern.
Ford suchte nach einer sicheren Lösung, alle Daten, die über das Extranet verbreitet und abgerufen werden, umfassend zu schützen.
Vanco ermöglicht den autorisierten Handelspartnern nun, europaweit Daten mit der Gewissheit auszutauschen, dass die Informationen geschützt sind. Dazu verwenden die Netzwerkspezialisten die Technologie von NetScreen.
Vanco erhielt den Zuschlag für diese Kooperation im Zuge einer Online- Auktion. Dadurch konnte Ford auf äußerst effiziente Weise das Angebot jedes Bewerbers analysieren und dann eine Entscheidung treffen.
Andreas Zynga, Geschäftsführer Vanco Deutschland/Benelux, sieht Fords Entscheidung so: Da das Extranet für Ford eine besondere strategische Bedeutung hat, ist es von fundamentaler Bedeutung, dass es das höchst mögliche Sicherheitsniveau erreicht. Im derzeit harten Wettbewerb müssen externe Dienstleister den höchsten Service-Level mit der führenden Technologie und den niedrigsten Netzwerkkosten verbinden - und das weltweit. Durch unsere unabhängige Marktstellung bieten wir eine Flexibilität, die diese drei Anforderungen mehr als erfüllt."
(248 Wörter / 1.865 Zeichen)
Kommentare
24.04.02
24. Apr 02
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Koeferl, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1594 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1594 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!