Die Party-Styles der Berlin Fashion Week: Mister Spex goes MICHALSKY!

Von Mister Spex GmbH

Auf der Berlin Fashion Week am vergangenen Wochenende hat Mister Spex die deutsche Prominenz beim Feiern mit den brandneuen Sonnenbrillen vom Trendlabel Michalsky entdeckt, unter ihnen Wolfgang Joop, Barbara Schöneberger und Eva Padberg.
Thumb Modedesigner Michael Michalsky hat gerufen und alle Stars und Sternchen folgten. Am Freitag feierte das Label MICHALSKY und die hot Crowd der Fashion Week im angesagten Berlin-Wedding. Mister Spex samt Fashion Police war vor Ort. Bereitwillig ließen sich Promis und Partygäste einer Stylekontrolle durch die Fashion Police von Mister Spex unterziehen. Die neuen MICHALSKY Brillen waren hier das absolute Pflichtaccessoire. Die knalligen Farben und üppigen Designs der Brillen versetzten alle Gäste der After Show Party in Feierlaune. Das Modell "Paparazzi-Killer" in knalligem Neongelb begeisterte vor allem Trendsetterin Barabara Schöneberger. Michael Michalsky selbst und Stardesigner Wolfgang Joop favorisierten das Modell "Space Survivor" in klassischem Schwarz. Am gleichen Tag sichtete die Mister Spex Fashion Police das Top-Model Eva Padberg mit einer Michalsky-Brille in Berlin Mitte. Das Modelabel MICHALSKY des international bekannten Berliner Modedesigner Michael Michalsky steht für einen urbanen Style, der ab jetzt das Online-Shop Sortiment von www.misterspex.de ergänzt. Die Mister Spex GmbH ist ein junges und schnell wachsendes Berliner E-Commerce-Unternehmen, das auf den Online-Vertrieb von Brillen, Sonnenbrillen und demnächst auch Kontaktlinsen spezialisiert ist. Bis zu 60% günstiger als traditionelle Optiker bietet www.misterspex.de Korrektionsbrillen an. Kunden können sich von Augenoptiker telefonisch beraten lassen. Zum breiten Sortiment gehören bekannte Marken- und Designerbrillen in bester Qualität. So erfüllen alle Brillengläser die CE-Norm, werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern eingeschliffen und haben Superentspiegelung sowie Hartschicht. Bilder der prominenten Partygäste gibt's unter Bildmaterial Pressekontakt: Dirk Graber Tel. (+49) 030/4431230-120 Fax (+49) 030/4431230-25 presse@misterspex.de www.misterspex.de Mister Spex GmbH Saarbrücker Str. 36a 10405 Berlin Abdruck honorarfrei Belegexemplar erbeten