Neues Falschgeld-Forum

Von Wirtschaftsdetektei Uebachs GmbH

Internetportal zum Thema Falschgeld

Euroumstellung, dieses Problem würde schon allein reichen, doch die Gefahr durch Falschgeld wächst!
Thumb www.falschgeld-forum.net ist erst seit drei Monaten aktiv, doch bereits kann das Interneportal auf monatlich über 12.000 Seitenabrufen stolz sein. Ziel des Forums ist es zeitnah über das Auftauchen von Blüten zu berichten. Auch finden Sie im Forum alle Sicherheitsmerkmale der Geldscheine, bisher DM und zukünftig auch Euro! Funktionsbeschreibung: Anti Falschgeld Network - Frühwarnsystem gegen Falschgeldverbreitung - Homepageservice - Community Das Konzept: bundesweites Netzwerk von angeschlossenen Handelsunternehmen, Dienstleistern , öffentliche Institutionen - gegenseitiger Austausch von Falschgeldinformationen - unter Einbeziehung von geschultem Kassenpersonal, Geldentsorgungsunternehmen, Banken, etc. - schnellstmögliche Verbreitung der Informationen über das „Auftauchen von Blüten“ - bundesweit, überregional, regional und lokal - Der Informationsaustausch erfolgt auf Wunsch über E-Mail, Fax, SMS Forum: professionelles Forum zu den Themen - Euroumstellung - Falschgeldforum