Relaunch des Internetauftritts des Full Service eCommerce Dienstleisters TRADIZIO

Von TRADIZIO GmbH

Thumb Hamburg, 24. Juli 2008. Der Hamburger eCommerce Dienstleister TRADIZIO hat seinen Internetauftritt www.tradizio.de von Grund auf modernisiert und aktualisiert. Kunden und Interessenten von Multichannel eCommerce Full-Service-Angeboten können sich hier umfassend über individuelle Lösungen informieren. So bietet Ihnen TRADIZIO als Full-Service-Provider alle Prozesse rund um den Absatzkanal Internet aus einer Hand. Das Leistungsspektrum umfasst alle Ebenen der B2C-Wertschöpfungskette – von der Warenbeschaffung, Lagerlogistik, Kommissionierung, Inkasso über Kundenbetreuung, Reklamations-, Retourenabwicklung und Restpostenvermarktung bis zum Verkauf auf verschiedenen Online-Plattformen. Der modulare Aufbau der Lösung ermöglicht eine maßgeschneiderte Anpassung an die Rahmenbedingungen in Ihrem Unternehmen. Im Zentrum unserer Dienstleistung stehen dabei immer der Aufbau und die Ausweitung Ihrer Geschäftsaktivitäten durch eine intelligente Verknüpfung des Internets als innovativer Vertriebskanal. Dabei lässt sich die Wahl der optimalen Handelsplattformen individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Neben den umfangreichen Informationen bietet sich auf www.tradizio.de auch die Möglichkeit individuelle Informationen und Angebote anzufordern.