Seleçio präsentiert neue Möbelkollektion

Von Homann Trade eK

Laer, 28. Juli 2008 – die Homann Trade e. K. kann mit ihren hochwertigen Produkten aus Polyrattan insbesondere in der Gastronomie einen großen Erfolg verbuchen. Auf Grund der steigenden Nachfrage wurde die Produktpalette der edlen Seleçio-Möbel nun um drei neue, wetterfeste Sitzgarnituren erweitert. Ab sofort sorgen auch die Modelle Sebastiano, Lisboa und Pamplona für einen angenehmen Wohnkomfort.
Thumb Mit den drei neuen Sitzeinheiten für den In- sowie den Outdoorbereich wird Seleçio seinem Ruf als Lieferant qualitativ hochwertiger, moderner und exklusiver Möbel gerecht. Feinste Materialien verleihen auch diesen Geflechtmöbeln einen authentischen Rattan-Look und überzeugen durch ihre Pflegeleichtigkeit. Die Sitzgruppen bestehen jeweils aus einem runden Tisch und vier Stühlen, die in einem Wintergarten ebenso einen Blickfang darstellen wie im Außenbereich oder in einer edlen Lounge. Hendirk Homann, Inhaber: „Wir sind sehr stolz, dass unsere Möbel so gut ankommen und unsere Produkte insbesondere im qualitativ anspruchsvollen Gastro – Sektor Erfolg haben. Neu in unserem Sortiment sind jetzt auch sehr bequeme Liegen. Mit diesen Modellen geben wir unseren Kunden das perfekte Accessoire an die Hand um ihren Außenbereich, die gemütliche Lounge oder den Beachclub in einen Wohlfühlort für den Kunden zu verwandeln.“ Selbstverständlich berücksichtigt Seleçio bei seinem Angebot auch weiterhin die individuellen Wünsche der Kunden. Ob komplett selbst entworfen oder nur leichte Änderungen an den vorhandenen Produkten – Seleçio Individual macht es möglich. So bietet das Unternehmen auf Wunsch auch gerne an, die Möbel mit Sicherheitsringen zu versehen, um dem Diebstahl vorzubeugen. www.selecio.de Über Seleçio: Das Unternehmen Homann Trade eK wurde 2007 von Hendirk Homann gegründet. Mit Seleçio importiert und vertreibt die junge Firma moderne Polyrattan-Möbel in optimaler Qualität für den In- und Outdoorbereich. Über die Homepage www.selecio.de kann der Kunde sich seine Wunschmodelle auswählen und bestellen, individuelle Wünsche verwirklichen und Änderungen an Modellen vornehmen lassen. Weitere Informationen: Homann Trade eK Presseabteilung Borghorster Str.68 48366 Laer Tel.: 02554-9024840 Tel. (mobil): 0176–61518858 Fax: 02554-902846 E-Mail: presse@homann-trade.de