PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Harlander.com bietet Zukunftsperspektiven


Von Harlander Vertriebs GmbH & Co. KG

Oberndorf, 29. Juli 2008. Die Harlander Vertriebs GmbH & Co. KG, einer der größten deutschen Anbieter für gebrauchte IT-Hardware, schafft Arbeits- und Ausbildungsplätze.
Thumb Aktuell freut sich Geschäftsführer Christian Harlander mit sechs ehemaligen Harlander-Azubis, die nicht nur alle ihre Abschlussprüfungen bestanden haben, sondern auch sofort von Harlander in eine Festanstellung übernommen wurden. Das erfolgreiche Unternehmen bildet auch weiterhin junge Menschen aus und sorgt damit für Zukunftsperspektiven in seiner Region. „Es ist für uns selbstverständlich, dass wir möglichst vielen jungen Menschen eine Ausbildungsperspektive bieten“, sagt Christian Harlander, einer der Geschäftsführer des Unternehmens. „Der viel zitierte Fachkräftemangel nimmt gerade auch mittelständische Firmen in die Verantwortung. Nur wenn wir genügend Leute ausbilden, haben wir auch genügend qualifizierten Nachwuchs.“ Im Moment haben sieben junge Menschen einen Ausbildungsplatz bei Harlander, ab August werden es dann neun sein.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Konrad Schmidberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 869 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!