Epsilon-Reisepunkte Wettbewerb 2008: Asian Dreams - Erleben Sie Thailand!

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Hof, 31.07.2008 – Lassen Sie Ihre Sinne in die geheimnisvolle Welt Asiens eintauchen und sich in das geheimnis-volle Siam entführen. Willkommen im heutigen Thailand – willkommen im Land des Lächelns! Die 10 besten Epsilon-O2- und Sony Ericsson-Vermarkter haben jetzt die Chance dieses einzigartige Paradies in der Zeit vom 22.02. bis 28.02.2009 mit eigenen Augen zu sehen. In Zusammen-arbeit mit Telefónica O2 Germany veranstaltet der Hofer Distributor in der Zeit vom 01.05.2008 bis 31.10.2008 den exklusiven Reisepunkte-Wettbewerb 2008.
Thumb Bereits seit sechs Jahren bietet Epsilon Telecom. seinen erfolgreichsten Händlern mit dem Reisepunkte-Wettbewerb die Möglichkeit unvergessliche und hochwertige Reisen erleben zu können: "Immer wieder stellen wir fest, dass hohe Provisionen im Markt nicht alles sind. Für uns ist es der Mensch, der im Mittelpunkt steht. Wir motivieren mit diesen Wettbewerb unsere Partner zu Höchstleistungen. Mit Thailand haben wir wieder einmal ein traumhaftes Reiseziel gewählt, welches einen unvergesslichen Urlaub ver-spricht!“, so Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom. Die Gewinner werden im luxuriösen Sheraton Grande Laguna Phuket ***** residieren. Gemeinsam segeln mit der Segel-Dschunke “June Bahtra" in den Phang Nga Nationalpark und ein exklusives BBQ an Bord genießen. Neben dem Relaxen an den schönsten Stränden Thailands, ist eine Jeep Safari und Erlebnistour ins Landesinnere geplant. Die Vertriebspartner der Epsilon Telecom. erhalten im Aktionszeitraum wertvolle Reisepunkte für jeden O2-Vertrag, der über Epsilon Telecom. aktiviert wird. Ebenso werden die Sony Ericsson Gerätekäufe über Epsilon mit Reisepunkten bewertet. Einzige Bedingung für die Teilnahme am Wettbewerb: Der Händler muss über eine eigene Unter-VO-Nummer für O2 verfügen. Wer noch keine solche Nummer hat und sich trotzdem die Reise sichern möchte, kann sich im Internet unter www.epsilon-events.de anmelden. Epsilon Telecom. GmbH Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Großhandels- und Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Bei Telefónica O2 Germany besitzt Epsilon Telecom. seit mittlerweile fünf Jahren den höchsten Status als Platin-Partner im Bereich Geschäftskunden. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website www.epsilon-events.de oder bei: Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448 - 444 Telefax: 09281 / 1448 - 425 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de