1aMarkenShop.com – Onlineshop für Unterhaltungselektronik – startete erfolgreich!

Von 1aMarkenShop.com

(Österreich, Deutschlandsberg im August 2008) 1aMarkenShop.com, ein Internetshop für Unterhaltungselektronik, Weiße Ware und Notebooks in Österreich, wurde im Juli 2008 gelauncht. Eine erste Erfolgsbilanz nach 4 Wochen fällt bereits sehr positiv aus: Die ersten Kundenrückmeldungen bestätigen die übersichtliche und intuitive Bedienung sowie die attraktive Preisgestaltung von 1aMarkenShop.com
Thumb Das Umfangreiche Sortiment beginnend bei TV-Geräten, Haushaltsgeräten bis hin zu offenen Mobilfunkgeräten mit insgesamt mehr als 2.800 Artikeln deckt fast den gesamten Elektronikbereich ab. Alle Top-Markenartikel der Unterhaltungselektronik sowie Weißen Waren sind vertreten. Durch die gut organisierte Unternehmensstruktur und mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Elektronikbranche bietet http://www.1amarkenshop.com nicht nur ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, sondern als zusätzliches Service für seine Kunden eine BESTPREIS Hotline, falls ein im Shop angeführter Preis nicht zufriedenstellend sein sollte. Die tägliche Überprüfung der Verfügbarkeit sowie die qualitativ hochwertigen Produkte stehen als Garant für zufriedene Kunden. Der gesamte Bestellablauf ist einfach und übersichtlich, zusätzlich zur Bezahlung per Vorauskassa und Nachnahme, steht die Bezahlung per Kreditkarte (Visa, MasterCard, AMEX, Diners) und das Zahlungsservice Paypal zur Verfügung, wodurch die wichtigsten Zahlmethoden abgedeckt sind . Eine Abholung der Bestellung im Elektronikmarkt (A-8530 Deutschlandsberg, nach vorheriger Absprache) ist ebenfalls möglich. Ein weiterer großer Vorteil ergibt sich durch die Partnerschaft mit dem Paketdienst DHL, wodurch rasche Lieferungen nach Deutschland, Österreich und Slowenien zu sehr günstigen Versandkosten ermöglich werden. Neben dem übersichtlichen und ansprechenden Design der Website überzeugt eine intuitive Bedienung. Durch die Kategorisch aufgebaute Struktur sowie der Möglichkeit der einfachen Textsuche gelangt der Besucher sofort zu den gewünschten Produkten. Für die Zukunft ist die Übersetzung ins englische sowie slowenische geplant.