PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gemeinsam stark: Von Bündnissen profitieren Kunden


Von jackMobile GmbH

Neue Strukturen: das bedeutet für die jackMobile GmbH neue Partnerschaften zu schließen. Mit dem Dienst „mobile Zeiterfassung“ erobert der Spezialist für Ortungsdienstleistungen den Markt für mobile Lösungen in Sachen Arbeitszeiterfassung – natürlich kombiniert mit einer Ortungsfunktion. Für optimale Ergänzungen wird nun der Partnervertrieb mit Anbietern stationärer Zeiterfassung aufgebaut.
Thumb Das Prinzip der jackMobile GmbH lautet Flexibilität. „Nicht jeder Vertriebspartner kann mit uns zu gleichen Bedingungen arbeiten. Er muss seine Kunden bestmöglich zufrieden stellen. Darum wollen wir die Gestaltung der Partnerschaften so flexibel und individuell wie möglich gestalten,“ erklärt Vertriebsleiter Klaus Schmidtmeier. Die mobile Zeiterfassung sei für Anbieter stationärer Zeiterfassung eine Ergänzung, die es Kunden ermögliche auch mobile Mitarbeiter digital zu erfassen. „Per Firmenhandy wird Arbeitsbeginn, -ende, Arbeitsplatzwechsel und Tätigkeit eingebucht. Vergisst ein Mitarbeiter eine Buchung bekommt er eine Erinnerunngs-SMS. Um zu prüfen, ob der Ort der Einbuchung korrekt war, oder beispielsweise Fahrer optimal zu distribuieren, haben wir eine Ortungsfunktion in das System integriert“, so Schmidtmeier. Alle Mitarbeiter sind mit ihren Arbeitszeiten und Tätigkeiten auf einem Server hinterlegt. Unternehmer können also von jedem Internet-PC aus die Daten verwalten. Zur Weiterverarbeitung mit anderen Systemen werden die Daten vom Server heruntergeladen. Die Integration der Daten in andere Systeme wird damit möglich. Mehr Informationen zu dem Dienst gibt es unter: http://www.trackyourkid.de/content/ortung_gewerblich/zeiterfassung.php Ansprechpartner für Anbieter stationärer Zeiterfassungssysteme: Klaus Schmidtmeier Telefon: 0209-38067-12 Mail: klaus.schmidtmeier@jackMobile.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hackurtz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1445 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!