PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Tessin-Event für E-Mail-Marketer


Von Newsmarketing GmbH

Vom 29. bis zum 31. August trifft sich das Who-is-Who der E-Mail-Marketing-Szene im Tessin (Ticino) der italienischen Schweiz.

Geladen zu diesem Event hat die Newsmarketing GmbH, die im Tessin ihren Sitz hat. Gäste aus ganz Deutschland (und aus Dubai) kommen hierfür in den Süden von Firmen wie Optivo, Pilot, net:dialogs, adpepper, Planet49 und viele mehr. Doch soll das E-Mail-Marketing keine übergeordnete Rolle an diesem Wochenende spielen - vielmehr der persönliche Kontakt, die Kommunikation und - das an oberster Stelle - einfach einmal Spass miteinander haben sind die Ziele der drei Tage.
Thumb "Für uns war es einfach wichtig, uns bei lieben Kunden einmal bedanken zu können, die uns über viele Jahre hinweg begleitet haben" berichtet Joana Kruse, Geschäftsführerin und Gründerin der Newsmarketing GmbH. "Newsmarketing gibt es jetzt 9 Jahre und einige der eingeladenen Personen kennen wir seit der Gründungszeit." Besonders das Online-Marketing basiert normalerweise aus kurzen und knappen Kommunikationskanälen via E-Mail und Telefon. Ca. zwei bis dreimal im Jahr trifft man sich dann persönlich auf einer Messe, eher hektisch als ruhig, geprägt durch den Messerummel. Und fast immer steht dann das Geschäft im Vordergrund – neue Kampagnen werden besprochen, Kooperationen beschlossen, alte Kampagnen erörtert. Natürlich unter Zeitdruck. "Die Old-Economy macht es diesbezüglich besser, der persönliche Kontakt wird dort höher bewertet" findet Joana Kruse. Um das zu ändern sind diese drei Tage gedacht. Das Programm ist interessant und abwechslungsreich: Natürlich steht zum einen der Lago Maggiore im Vordergrund und die wunderschöne mediterrane Landschaft mit Palmen, Kakteen, Oleander, Weinreben und Zitronenbäumen. Daneben wird aber auch Golf gespielt, Olivenöl degustiert, der berühmte Markt in Cannobio (Italien) besucht und Bootstouren auf dem Lago Maggiore mit dem firmeneigenen Motorboot der Newsmarketing GmbH gemacht. Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca. 27 Millionen Anzeigen-Kontakten und 24 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit einer der größten zielgruppenspezifischen Auswahl in Deutschland. Erfolgreiche Kampagnen für Kunden wie BMW, VW, RTL, Sparkassenverbände, Deutsche Telekom, Swiss, Schwab, Tchibo oder Henkel sichern Newsmarketing eine sehr gute Marktposition. Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.ch info@newsmarketing.ch Newsmarketing GmbH Stradòn 70 Villa San Francesco CH-6653 Verscio Schweiz Telefon 0041-91-7807580 Fax 0041-91-7807577

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joana Kruse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2118 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!