Hohe Rabatte für Fachhandelspartner bis Ende 2008

Von sysob

sysob und Allot starten neue Promotion-Aktion für den Channel

Schorndorf, 5. August 2008 – Unter dem Motto: „Eine Demo überzeugt mehr als 1000 Worte“ startet der Mehrwertdistributor sysob gemeinsam mit Allot eine neue Promotion-Aktion für den Channel. Im Rahmen der Aktion gewähren sysob und Allot einen Rabatt in Höhe von 70 Prozent beim Erwerb eines NfR NetEnforcer AC-1000-Demo-Systems. Nach dem Kauf des Demo-Gerätes erhalten die Fachhändler von sysob und Allot bis zum 23.12.2008 einen zusätzlichen Rabatt in Höhe von 10 Prozent für alle weiteren verkauften NetEnforcer-Systeme der AC-1010- und AC-1020-Reihe.
Thumb Bei NetEnforcer handelt es sich um eine universelle Traffic Management-Lösung für Netzwerke. Das Gerät untersucht, überwacht und steuert den Netzwerkverkehr sowohl pro Anwendung als auch pro Nutzer und ermöglicht unübertroffene Service-Optimierung von WAN- und Broadband-Services. Durch die Echtzeit-Darstellung können Auslastungsprobleme jederzeit erkannt und bei Änderung der Regeln die Auswirkung sofort überprüft werden. Zu den weiteren neuen Features des NetEnforcers zählt auch der Protokoll-Support von verschlüsselten Daten wie zum Beispiel Peer-to-Peer-Programme im Netzwerk-Traffic. Auch die Erstellung von Quality-of-Service(QoS)-Regeln kann durch eine 3-Level-Hierarchie, bestehend aus Lines, Pipes und Virtual Channels, flexibel gestaltet werden. Des Weiteren informieren zwei neue Alarmfunktionen (Static und Dynamic Oversubscription Alarm) über eventuelle Überlastungen der Teilnehmerleitungen. Die Demo1000 Discount-Regeln: - Der Demorabatt in Höhe von 70 % gilt für generalüberholte AC-1010- oder AC-1020-Systeme (sofern verfügbar und nur für 1 Gerät). - Laufzeit der Aktion bis 23.12.2008. - Demo-Geräte beinhalten den NetXplorer Manager plus 12-Monate-Software License und Support für 1 Gbps Bandbreitengeschwindigkeit, Level 2 Pipes/VCs und NetXplorer Reporter. - Das Demo-Gerät darf 12 Monate lang nicht verkauft werden. - 10 % Extra-Discount gibt es nur auf die nachträglich verkauften AC-1020 und AC-1010 bis 23.12.2008. Der Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. - 10 % Extra-Discount wird auf den rabattierten Betrag angewendet (befristet bis zum 23.12.2008). - Bestellungen müssen den Zusatz “Demo1000” tragen. - Die Bestellungen müssen zusammen mit einem Gold- oder Platin-Support bestellt werden. Kurzportrait: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Die sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG versteht sich als Value-Added-Distributor, der sich auf den Vertrieb von technologisch führenden IT-Security-Produkten spezialisiert hat. Auf Basis seines bestehenden Produktportfolios bietet sysob, als einer der führenden „Mehrwert“-Distributoren (VAD) mit bereits über 400 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ein breites Spektrum an zukunftssicheren IT-Security-Lösungen an. Dadurch erhält der Reseller klares Abgrenzungspotenzial und bessere Margen gegenüber seinem Mitbewerb. Umfangreiche Service- bzw. Support-Konzepte, ein aktiver Vertriebsaußendienst sowie eine umfassende technische Unterstützung der Reseller bei umfangreichen Installationen und Projekten vor Ort runden das Serviceportfolio ab. sysob verfügt über ein breites Sortiment an praxiserprobten Produkten von kompetenten Herstellern wie Allot Communications, Alloy Software, Array Networks, Barracuda Networks, Clavister, Colubris Networks, ERICOM, Expand Networks, Insightix, IP3 Networks, Linktivity, Meru Networks, Neoware, NETASQ, Propalms, Procera Networks, Proxim Wireless, Rangee, REDDOXX, RemoteScan, SmartLine, TELLnet, Thinstuff, vertico software. Weitere Informationen: sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Kirchplatz 1 D-93489 Schorndorf Rainer Greissl Tel.: +49 9467 7406 166 E-Mail: rgreissl@sysob.com Ansprechpartner für die Presse: Thomas Hruby Tel.: +49 (94 67) 74 06 – 0 Fax: +49 (94 67) 74 06 290 E-Mail: thruby@sysob.com www.sysob.com PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (26 61) 91 26 00 Fax: +49 (26 61) 91 26 029 E-Mail: f.sprengel@sup-pr.de