High-Speed jetzt auch auf der PR-Ebene

Von Marketing Communications Sauer + Partner

Marketing Communications Sauer + Partner ist für TopLayer Networks die sichere Lösung in Sachen Public Relations

Thumb Die Marketing Communications Sauer + Partner, Public Relations Agentur und Consultant im Bereich Business Development übernimmt im deutschsprachigen Raum die Pressearbeit für Top Layer Networks. Top Layer Networks ist einer der führenden Anbieter von Sicherheitslösungen für Hochgeschwindigkeitsnetze. Die Produktpalette reicht von Lösungen zum Schutz des Netzes vor Denial-of-Service (DoS) Attacken und HTTP Angriffen über Optimierungslösungen für Intrusion Detection Systeme und Firewall Balancing bis hin zu einer Reporting- und Analysesoftware. Unternehmen erhalten eine umfassende Sicherheitslösung für ihr Netz, die sich aus der rechtzeitigen Blockade von Angriffsversuchen und durch die Unterstützung bereits installierter Sicherheitskomponenten zusammensetzt. Mit Top Layer Networks hat die Agentur aus Hohenlinden einen weiteren Kunden gewonnen, der auf das Fachwissen und die langjährige Erfahrung im Bereich Networking und Informationstechnologie Wert legt. Spezialisierung zahlt sich also auch für eine Public Relations Agentur aus. Über TopLayer Networks TopLayer Networks wurde 1997 gegründet und ist ein führendes Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von High Speed Netzwerk Security Hard- und Software Produkten. Seine patentierten Technologien sowie die ASIC basierende Architektur schützen Netzwerke gegen Denial-of-Service und Distributed-Denial-of-Service (DoS und DDoS) Attacken und HTTP basierende Angriffe. Insgesamt verbessern die Produkte von TopLayer die Effektivität von Intrusion Detection Lösungen mittels intelligentem Balancing und der Verteilung der Netzlast zu den IDS Systemen. Mit den neuen Firewall Balancing und VPN Balancing Technologien wird die Verfügbarkeit und Performance von Firewalls und VPN-Gateways gesteigert. Alle Produkte von TopLayer unterstreichen die Kernkompetenz des Unternehmens mit High Speed und Flexibilität eine sichere Klassifikation und Verarbeitung des Netzwerkverkehres zu gewährleisten. Mit den Lösungen von TopLayer erzielen die Anwender ein hohes Mass an Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistung für ihr Netzwerk. TopLayer Inc. hat sein Worldwide Headquater in Westboro, MA. USA. Mit weiteren Sales Niederlassungen in Australien, Belgien, Deutschland, Japan, Korea und Malaysia. Der Sitz für EMEA ist in Großbritannien. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Ratingen. Für die gesamten Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum zeichnet Andreas Gabelin verantwortlich. Die Produkte von TopLayer sind ausschließlich über die Channel Partner, TLK, Netstuff, Getronics in Österreich, Connect und Networkers, erhältlich. Mehr Informationen über TopLayer unter www.TopLayer.com oder per Email an: info@TopLayer.com. Was Sie schon immer wissen wollten über Marketing Communications Sauer + Partner Marketing Communications Sauer + Partner mit Sitz in Hohenlinden ist nicht nur eine Public Relations -und Marketing Agentur, sondern bietet auch umfassendes Business-Development und Consulting für ausländische Start- up Firmen mit speziell auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmte Sales-Programme und Marketing-Aktionen. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und hat seinen Kundenstamm und sein Serviceangebot ständig erweitert und ausgebaut. Marketing Communications hat seine Schwerpunkte im Bereich Networking (LAN/WAN) und Telekommunikation. Alle populären Technologien und Produkte sind uns bekannt, wie z.B. ATM, Wireless Networking, ITM (Internet Traffic Management), Load Balancing und Firewalls. Des weiteren betreut die Agentur Kunden im Bereich Internet Security Lösungen, e-Business Software- und Performance Management Lösungen. Weitere Informationen unter http://www.mc-sauer-partner.de oder schreiben sie uns eine Email an: presse@mc-sauer-partner.de Ansprechpartner: TopLayer Networks, Andreas Gabelin, Kaiserswerther Str. 115 D- 40880 Ratingen, Tel: 02102-420864, Fax: 02102-42062 E-Mail:agabelin@toplayer.com Internet: www.toplayer.com Marketing Communications Sauer + Partner, Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden, Tel : 0 81 24 – 91 00-0, Fax : 0 81 24 – 91 00-99 EMail : presse@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de