Concert Online: Festival Highlights 2008 jetzt zum Download

Von Concert Online

- www.concertonline.de präsentiert die besten Acts der diesjährigen Melt!- und splash!-Festivals - Ausführliche Interviews zum kostenlosen Download
Thumb Das Livemusik-Portal Concert Online hat die Höhepunkte der beiden angesagtesten deutschen Musik-Festivals in aufwändigen Konzertfilmen verewigt und bietet diese ab sofort zum Download in seinem Web-Shop. Unter den aufgezeichneten Bands finden sich internationale Top-Acts wie die HipHop-Legende Ice Cube oder die Indie-Kultband Superpunk. Von beiden Open-Air-Festivals wurde jeweils auch ein über zweistündiger Backstage-Film produziert. Diese Filme mit Interviews und Festival-Impressionen können registrierte Nutzer kostenlos herunterladen. Weitere Informationen hierzu gibt es in den jeweiligen Specials im Magazin-Bereich. „Das Feedback, das wir derzeit aus unserer Community bekommen, ist überwältigend. Zudem sind die Zahlen der Neuanmeldungen auf Concert Online nach den Festivals jeweils noch einmal deutlich in die Höhe geschossen. Vor diesem Hintergrund streben wir für das nächste Jahr weitere Kooperationen an, auch mit internationalen Festivals“, sagt Gerrit Schumann, Geschäftsführer von Concert Online. Eine vollständige Liste der jetzt erhältlichen Konzertfilme und Festival-Compilations ist über www.concertonline.de abrufbar. Über Concert Online Concert Online ist die Plattform für Livemusik im Internet. Musikliebhaber können auf www.concertonline.de Konzertfilme und Livemitschnitte in voller Länge als Download beziehen und Tour- und Konzerttermine mit Hilfe des Eventkalenders online recherchieren. Concert Online bietet News und redaktionelle Beiträge zum Thema Livemusik. Konzerfilme u.a. von Die Fantastischen Vier, Fury In The Slaughterhouse, Kaizers, Orchestra, Hell Is For Heroes, DJ BoBo uvm. sind auf der Plattform für Nutzer erhältlich. Über Music Networx Music Networx entwickelt und realisiert seit 2006 innovative Produktions-, Präsentations- und Vermarktungsformen für Livemusik. Künstlern, Labels und Rechteinhabern eröffnet Music Networx neue Absatzwege und -märkte. Musikfans erhalten über das Livemusik-Portal www.concertonline.de Zugang zu hochwertigen Video- und Audio-Konzertaufnahmen oder spielen als Teilnehmer des Rock Legends Adventure mit internationalen Rockstars live auf einer Bühne. Pressekontakt: Eric Eitel Agentur Frische Fische Tel.: +49(0)30.814 926-77 E-Mail: eric.eitel@frische-fische.com Gerrit Schumann Geschäftsführer Music Networx GmbH Tel.: +49(0)221.788 787-0 E-Mail: gerrit.schumann@musicnetworx.net