Wolfgang Bönisch mit Verhandlungsseminar auf Roadshow in Deutschland

Von W&H Bönisch GmbH

Der ehemalige Polizist und frühere Verkaufsleiter ist vom 25.08. bis 25.09. mit seinem Erfolgsseminar "Verhandeln 5.1" auf Roadshow durch 8 Städte in Deutschland
Thumb Langfristig tragfähige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen werden über erfolgreiche Verhandlungen aufgebaut. Aber auch das kurzfristige Geschäft beruht oft genug auf einer Verhandlung. Wenn Sie regelmäßig verhandeln und dabei noch erfolgreicher werden wollen, erhalten Sie in einem intensiven Abendseminar neue Impulse. In Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Hannover und Hamburg finden die Seminare von 18.30 - 22.00 Uhr statt. Die genauen Tourdaten finden Sie unter www.de.boenisch.org/1/v51.html. In diesem Intensivseminar geht es nicht um altbekannte Modelle und verstaubte Theorien, sondern um sofort umsetzbare Werkzeuge für mehr Erfolg in Ihren Verhandlungen. Wolfgang Bönisch betrachtet Verhandeln als ein Spiel, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen darf und in dem oft genug die mentale Stärke über den Erfolg entscheidet. Er hat mit Verhandeln 5.1 ein eigenes Konzept entwickelt, das voll gepackt ist mit Hilfsmitteln und Werkzeugen und neuen Sichtweisen. Wolfgang Bönisch ist international mit den Themen Verhandeln, Verkaufen und Führung tätig. Er steht für nachhaltige Entwicklung durch Tiefe, Spaß und ganzheitliches Lernen.