Cisco zeichnet Damovo für Spitzenwerte bei der Kundenzufriedenheit aus

Von Damovo Deutschland

Düsseldorf, 12. August 2008 - Bereits zum achten Mal in Folge hat Damovo jetzt den „Cisco Channel Customer Satisfaction Excellence Award" gewonnen.
Thumb Wenn es um die Kundenzufriedenheit geht, lässt Damovo andere Cisco-Partner wie die Deutsche Telekom, IBM, Computacenter und Siemens hinter sich: Zum achten Mal in Folge hat Cisco seinen Gold Certified Partner Damovo mit dem „Cisco Channel Customer Satisfaction Excellence Award" geehrt. Bei der Kundenzufriedenheit erreicht Damovo im Durchschnitt der letzten zwölf Monate einen Wert von 4,75 (5 ist die beste Note).Von den insgesamt 24 Gold-Partnern in Deutschland wurde kürzlich nur an zwölf diese Auszeichnung verliehen. Die Auszeichnung gilt als höchste Würdigung innerhalb des Cisco-Channel-Partnerprogramms und basiert auf Befragungen eines internationalen, unabhängigen Marktforschungsinstitutes. Darüber hinaus wurde Damovo im Juni erneut zum Cisco Gold Certified Partner zertifiziert. Mit diesem Qualitätsnachweis bestätigt Cisco Damovo Deutschland eine umfassende Kompetenz. Durch die jahrelange Erfahrung in den Bereichen Unified Communications, Wireless LAN, Security, Routing und Switching sowie eine enge Zusammenarbeit mit Cisco Systems entwickelt Damovo maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Die von Cisco zertifizierten Mitarbeiter beraten Unternehmen bei der Planung und dem Design und implementieren auch komplexeste Lösungen. Darüber hinaus stellt Damovo deutschlandweit und global den Service für komplette Netzwerke von Unternehmen bereit. „Unsere Kunden bestätigen uns mit ihrer Bewertung die technische Kompetenz und umfangreiche Erfahrung, die wir aus vielfältigen Projekten gewonnen haben. Wir sind deshalb stolz auf das Lob unserer Kunden", sagt Till Maass, Alliance Manager bei Damovo in Deutschland. „Wir haben stets ein offenes Ohr für das Feedback unserer Leistungen. Dies gibt uns die Möglichkeit, uns stets zu verbessern." Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar. Über Damovo Damovo ist ein weltweit tätiger, herstellerneutraler Anbieter von Informations- und Telekommunikationslösungen für Geschäftskunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen. Als Integrations- und Servicepartner für UC-Lösungen zeichnet sich das Unternehmen besonders durch seine Expertise bei der Konvergenz von Daten, Mobilität und Sprache aus. Basis hierfür bildet das Damovo-Portfolio mit Produkten weltweit führender Hersteller und einem globalen Serviceangebot. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Flexibilität führen zu höchster Kundenzufriedenheit. Die Services reichen von der Planung über das Design und die Implementierung bis zum Management komplexer Kommunikationslösungen und Infrastrukturen. Damovo versteht sich als ITK-Kompass, der durch seine unabhängige Sichtweise und Expertise Geschäftskunden dabei hilft, den richtigen Weg durch die vielfältige Landschaft der IT-/TK-Technologien zu finden. Damovo unterhält Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Brasilien, Tschechien, Irland, Mexiko, Polen, der Schweiz und Großbritannien. Der deutsche Sitz ist in Düsseldorf (www.damovo.de). Pressekontakte: Damovo Deutschland GmbH & Co. KG Karen Nüßmeier MarCom & PR Coordinator Market Communications Benrather Schlossallee 33 D-40597 Düsseldorf Fon: +49 (211) 8755-4590 Fax: +49 (211) 8755-4336 E-Mail: karen.nuessmeier@damovo.com www.damovo.de PR-COM GmbH Markus Schaupp Account Manager Nußbaumstr. 12 D-80336 München Tel.+49 (89) 59997-804 Fax +49 (89) 59997-999 E-Mail: markus.schaupp@pr-com.de www.pr-com.de