Billo PR gewinnt sechs neue Kunden

Von Billo PR GmbH

WIESBADEN, 01. Dezember 2000. Die auf IT-Kunden spezialisierte Agentur Billo PR GmbH kann gleich auf sechs neue Kunden in ihrem Portfolio verweisen:
Thumb  Das Software-Unternehmen w-Technologies entwickelt Content-Applikationen für die gesamte Sparte der Wireless-Kommunikation.  NEON ist stellt Integrationslösungen für unterschiedliche Applikationen her und ist Nasdaq gelistet.  Das finnische Unternehmen Endero entwickelt E-Business-Lösungen auf Basis spezifischer Kunden-Applikationen.  Anixter bietet als weltweit einziger Distributor aktive und passive Netzwerk-Lösungen sowie Service-Support an.  Die KOBIL Systems hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von multifunktionalen Chipkartensystemen und Sicherheitslösungen spezialisiert.  Billo PR hat darüber hinaus den PR-Etat für die Website von SONY Music Entertainment gewonnen. Alle sechs Unternehmen betreut Billo PR auf kontinuierlicher Vertragsbasis. Die Wiesbadener Agentur ist von der Erstellung der Kommunikations-Konzepts bis hin zur Umsetzung der PR-Maßnahmen komplett verantwortlich. 1.269 Zeichen bei durchschnittlich 65 Anschlägen pro Zeile Weitere Informationen Billo PR GmbH Taunusstrasse 43 D-65183 Wiesbaden Telefon: +49-(0)611-58 02-3 Telefax: +49-(0)611-58 02-434 E-Mail: info@billo-pr.com Internet: www.billo-pr.com Kurzprofil Billo PR GmbH: Die im Juli 1997 gegründete Billo PR GmbH mit Sitz in Wiesbaden steht für individuelle PR-Beratung. Kunden erhalten ein spezifisch auf ihre Anforderungen abgestimmtes Dienstleistungspaket, das modular und interdisziplinär aufgebaut ist. Die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Kooperationspartnern (Redaktionsbüro, technisches Übersetzungsbüro, Werbeagenturen, Veranstaltungsagenturen, Buchverlag, PR-Agenturen in anderen europäischen Staaten) ermöglicht ein breites und länderübergreifendes Service-Angebot. Zu den Kunden, welche die Agentur zur Zeit auf Vertrags- oder Projektbasis betreut, zählen unter anderem NETGEAR, RSA Security, InfoLibria, mediaman, matrix42, Endero, Anixter, KOBIL Systems, w-Technologies, SONY Music Entertainment (Webseite) sowie Neon.