Beata von Poll engagiert sich in der Ausbildung von Immobilienfachkräften

Von von Poll Immobilien GmbH

von Poll Immobilien: Ausbildung zum Immobilienmakler bei von Poll Immobilien

Frankfurt, im August 2008: Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres führt von Poll Immobilien die Akquise von Nachwuchs-Fachkräften im Immobilienmarkt intensiv weiter. Innerhalb der Geschäftsleitung bei von Poll engagiert sich Beata von Poll, Mitglied der Geschäftsleitung, besonders in der Ausbildung von Immobilienmaklern. Beata von Poll ist als Ausbilderin für den Beruf Immobilienkauffrau von der IHK autorisiert und legt dabei Wert auf die praxisnahe Vermittlung des spezifischen Wissens, über das von Poll verfügt. Das Unternehmen von Poll Immobilien konnte bereits eine beispiellose Erfolgsgeschichte schreiben. Von diesem Erfolg will Beata von Poll junge Menschen, aber auch talentierte Quereinsteiger profitieren lassen. Mit den speziellen Ausbildungsangeboten bei von Poll Immobilien wird hierfür der Grundstein gelegt.
Thumb Das Ausbildungsprogramm bei von Poll Immobilien unter der Leitung von Beata von Poll beinhaltet neben einer intensiven Einführung zu Beginn auch weitere Workshops zur Wissensvertiefung. Hierbei können sich die von Poll Mitarbeiter Schwerpunkte wählen, etwa Immobilienfinanzierung oder Immobilien als Kapitalanlage. von Poll hat dieses Ausbildungsprogramm entwickelt, um Immobilienfachleute auszubilden, die den Ansprüchen ihrer exklusiven Kunden genügen. von Poll Immobilien gilt als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Branche. Zusammen mit Partner CHRISTIE´S GREAT ESTATES, dem Makler des berühmten Auktionshauses, verfügt von Poll über ein internationales Netzwerk. Der überregional bekannte Firmenname von Poll bietet eine sehr gute Ausgangsposition für die Vermittlung von Immobilien. von Poll Immobilien hat sich in relativ kurzer Zeit einen großen und exklusiven Kundenstamm aufgebaut, von dem die von Poll Mitarbeiter profitieren. Mit der Chance, bei erfolgreicher Tätigkeit ein eigenes Büro eröffnen zu können, haben die von Poll Mitarbeiter zudem beste Aufstiegsmöglichkeiten. Zusammen mit einem guten Arbeitsklima und teamorientierten Kollegen bietet von Poll für motivierte Mitarbeiter solide und zugleich lukrative Arbeitsplätze. „Wir bilden unsere Mitarbeiter im eigenen Haus stetig weiter. Unsere Kunden profitieren so von einer exklusiven und modernen Dienstleistung und unsere Mitarbeiter bleiben mit marktgerechten Angeboten am Puls der Zeit.“, so Beata von Poll. Nicht nur Fachleute bekommen bei von Poll eine Chance, sondern auch Quereinsteiger in die Immobilienbranche. „Eine intensive Betreuung und intensive Schulungen gewährleisten die schnelle Integration unserer Mitarbeiter. Das ist auch bei Branchenfremden, die ausreichend Talent und Motivation mitbringen, kein Problem.“, sagt Beata von Poll. Weitere Informationen über eine Karriere bei von Poll Immobilen finden Sie auf der Webseite www.vonpoll.de. Über Beata von Poll Beata von Poll ist neben Sassan Hilgendorf und Daniel Ritter Mitglied der Geschäftsleitung der von Poll Immobilien GmbH. Bei von Poll widmet sie sich neben der Durchführung von Großprojekten im Bereich Wohn- und Geschäftshäusern vor allem der Ausbildung von Immobilienfachkräften. Beata von Poll ist ausgebildete Immobilienkauffrau und stammt aus Frankfurt. Über die von Poll Immobilien GmbH Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt der Tätigkeit der von Poll Immobilien GmbH liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäfte führen die Immobilienexperten Sassan Hilgendorf, Daniel Ritter und Beata von Poll. Über 100 Makler mit verschiedenen Kompetenzschwerpunkten und langjähriger Erfahrung bilden ein hochqualifiziertes und erfahrenes Team an den verschiedenen Standorten. Kontakt PR SEO GmbH & Co. KG Caroline Kaiser Paul-Ehrlich-Str. 54 60596 Frankfurt/Main Tel: 069-63392867 Fax: 069-63392859 www.prseo.de von Poll Immobilien GmbH Eschersheimer Landstr. 537 60431 Frankfurt am Main T: +49 (0) 69 / 95 11 79 0 F: +49 (0) 69 / 95 11 79 11 Frankfurt@von-Poll.de