Marketingjobbörsen jetzt mit Garantie auf Bewerber-Qualität – sonst Geld zurück

Von KG-U Unternehmensberatung GmbH

Zur Bewerbersuche über Online-Portale

Thumb Ab sofort starten die www.marketingjobboersen.de mit einem neuen Highlight. Wer die www.marketingjobboersen.de testen will, dem wird eine Garantie auf Bewerber-Qualität versprochen, sonst gibt es – bis auf eine System-Gebühr – das Geld zurück. „Wir wissen, dass einige Kunden hinsichtlich ihrer Bewerbungen mit anderen Portalen oft nur Masse statt Klasse ernten“ so Klaus Grimmer, der Initiator der unabhängigen Spezialisten-Börse, „Alles ist bei uns nur auf eines ausgelegt: fachlich und präzise ausschließlich dem Thema Jobs im Marketing verpflichtet zu sein. Kein werbliches Erscheinungsbild. Mitarbeiter sind keine Handelsware. Wir wollen ernsthaft und sachlich bleiben.“ Das neuste Angebot spiegelt das offensichtliche Selbstbewusstsein der Macher, www.kg-u.de, wider. Der Verbund aus sechs spezialisierten Jobboersen (Dialog, Event, Management, PR, Vertrieb und Werbung) kann seit seinem Start, beginnend ab 2005, vermelden, dass die Marketing-Branche täglich mehr sucht und findet. Das Konzept geht auf: Die Spezialisierung präsentiert ein hohes Maß an Bewerber-Qualität. Beim Blick auf die Vermarktung und Anbindung von spezialisierten Partnern wird darauf geachtet, dass exklusiv ein professionelles Marketingumfeld wie namhafte Verbände, Fachschaften, Hochschulen und Portale angeschlossen ist. Der hieraus resultierende Traffic bietet den Vorteil, dass nur Marketing-Spezialisten die Website besuchen. Die qualitative Begegnung zwischen Angebot und Nachfrage gehört zu den Grundsätzen der www.marketingjobboersen.de. Auch weil man anerkennt, dass Personalverantwortliche im Vorfeld mit einem hohen Aufwand an Vorbereitung für einen neuen Mitarbeiter an den Start gehen. „Mit unserer Garantie für Bewerber-Qualität wollen wir diesen Anspruch würdigen“, so Marketing-Leiter Andreas Rolle, „natürlich auch, um möglichst schnell das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Das geht nur mit Qualität.“ Interessierte informieren sich unter www.marketingjobboersen.de direkt oder nutzen den telefonischen Informationsdienst: 0180 100 90 10 (3,9 Cent/Min.).