SugarCRM auf dem Linuxtag der Sommerakademie Mitteldeutschland

Von SugarCRM

Anwendungsorientierte Betriebsabläufe auf einer Linux-Basis stehen im Fokus der Veranstaltung am 6. August 2008 in Dessau.
Thumb Am 26. August 2008 wird SugarCRM, führender Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), am Linuxtag der Sommerakademie Mitteldeutschland in Dessau teilnehmen. Anwendungsorientierte Betriebsabläufe auf einer Linux-Basis stehen im Fokus der Veranstaltung. Malcolm Hoffmann vom SugarCRM Silber-Partner Genius4U wird das Produkt, Lösungen und Praxisbeispiele vorstellen und darlegen, wie mit SugarCRM der Vertrieb, Marketing und Kundendienst optimiert werden können. An einer Workstation haben Interessenten darüberhinaus die Möglichkeit, Tipps und Tricks rund um SugarCRM zu erfahren und die praxisnahe Einführung mit dem CRM-Experten zu diskutieren. Agenda zum Linux-Tag der „Sommerakademie Mitteldeutschland“ • Tag: 26.08.2008 • Uhrzeit: ab 13:00 Uhr • Ort: IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH, Lange Gasse 3, 06844 Dessau • Raum: 304/305 „Dr.-Hermann Reichardt-Saal“ Ab 14:00 Uhr Fa. Genius4U • Optimierung von Vertrieb,Marketing und Kundendienst mit Commercial Open Source CRM “SugarCRM” • Herausforderung am Markt • CRM - Das Konzept • CRM - Der Nutzen • SugarCRM - Das Produkt Das komplette Programm und weitere Informationen finden Sie hier: http://www.ihkbiz.de/BIZ-Aktuell/Einladung-zum-Linux-Tag. Die Teilnahme ist kostenlos. Über Genius4U Genius4U bietet als Beratungsunternehmen seinen Kunden einfache, kostengünstige und effektive Business Lösungen an, national und international. Wir haben fundierte, jahrelange Vertrieb, Marketing und CRM Expertise und gemeinsam finden wir mit Ihnen die richtige Lösung. Einfach geniale Lösungen. Mehr Informationen finden Sie unter www.genius4u.com Über SugarCRM SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 030 629 89 756 bzw. per E-Mail unter sugareurope@sugarcrm.com oder auf der Website http://www.sugarcrm.com. Medien-Kontakt: SugarCRM Deutschland GmbH Ariane Füchtner Telefon: +49 30 629 89-756, E-Mail: afuechtner@sugarcrm.com