ad.channel - Die beliebte Adserving-Software im Sonderangebot

Von ad.channel

Die beliebte Adserving-Software von ad.channel (www.ad-channel.de) hilft allen Webmastern auf einfache und vor allen Dingen günstige Weise bei der Vermarktung sowie Verwaltung von Online-Werbeflächen - sei es durch das Einbinden von Partnerprogrammen oder selbst verkaufter Banner. Ab sofort ist die aktuelle Grundversion des ad.channels in einem Frühlingsspecial bis zum 31.05.2002 sogar für nur 145,- EUR erhältlich. Das sind 50,- EUR Ersparnis gegenüber dem herkömmlichen Preis.
Thumb Über den ad.channel lassen sich hervorragend eigene und fremde Internet-Projekte vermarkten. Ist der Code einmal eingebunden, ist die Verwaltung von Werbeflächen ein Kinderspiel und das Geld verdienen mit dem eigenen Internet-Projekt kann beginnen. Der ad.channel ist mit zahlreichen vorteilhaften Funktionen ausgestattet: So stehen dem Nutzer detaillierte Live-Statistiken inkl. Auswertungen für die Werbekunden sowie der einzelnen Werbeplätze zur Verfügung. Ferner kann der Seiten-Betreiber individuell festlegen, ob eine Kampagne in einem bestimmten Zeitraum erscheinen oder nach Erreichen einer bestimmten Anzahl von Einblendungen oder Klicks automatisch herausgenommen werden soll. Ist eine Kampagne abgelaufen, informiert der ad.channel den Anwender automatisch per E-Mail und nimmt optional sogar die Banner aus den Werbeplätzen. Selbst Flash-, Java-, HTML-Banner und Text-Links stellen für den ad.channel kein Problem dar. Selbstverständlich kann auch das Verhältnis der einzelnen Bannereinblendungen festgelegt werden. Wer mit seinem Internet-Projekt Geld verdienen und zur Verwaltung der Werbeflächen besonders günstig eine passende Software erwerben möchte, der sollte den ad.channel im Frühlingsspezial bis zum 05.05.2002 für nur 145,- EUR direkt im Internet unter www.ad-channel.de bestellen. Weitere Informationen bei der PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: www.nofronts.de