Crossgates m@gic EDDY networx bietet EDI aus der Steckdose

Von Crossgate

Starnberg, 19. August 2008 - Crossgates m@gic EDDY networx Konverter bietet den Unternehmen einen direkten Zugriff auf das größte Business-Ready Network Europas. Die Lösung deckt alle EDI-Anforderungen zum Festpreis ab und bietet mittelständischen Unternehmen damit eine sichere Kalkulationsgrundlage.
Thumb Crossgates m@gic EDDY ist ein multifunktionaler, datenbankgestützter Konverter für den elektronischen Datenaustausch (EDI). Die Lösung ermöglicht es, Geschäftsprozesse wie Bestellungen, Lieferabrufe, Rechnungen usw. mit Geschäftspartnern elektronisch auszutauschen. m@gic EDDY kann dabei alle gängigen Formate - zum Beispiel XML, EDIFACT, VDA, IDOC oder Odette - verarbeiten und ist der erfolgreichste EDI-Konverter für den Mittelstand. Mit der neuen m@gic EDDY networx-Edition erhalten Anwender nun zusätzlich einen direkten Zugang zum Crossgate B2B-Transaktionsnetzwerk, Europas größtem EDI-Netzwerk, und können zentrale Dienste wie die elektronische Signatur oder Archivierungsleistungen in Anspruch nehmen. Auf diese Weise können sie mit über 40.000 an die Plattform angeschlossenen Geschäftspartnern Daten elektronisch austauschen. Die m@gic EDDY networx-Edition enthält alle Komponenten, Features, Konvertierungen und Dienstleistungen, die für den unbegrenzten EDI-Datenaustausch (Neu-Einführung und EDI-Migration) benötigt werden. m@gic EDDY networx deckt alle EDI-Anforderungen zum Festpreis ab - ohne versteckte Nebenkosten, ohne Folgekosten. Auch die Kosten für Konvertierungen, die ERP-Anbindungen und die Installationspauschale sind im Festpreis enthalten. Unternehmen haben so eine gesicherte Kalkulationsgrundlage für ihre EDI-Projekte. Durch die Möglichkeit zum Anschluss an das Crossgate B2B-Transaktionsnetzwerk ist der EDI-Ausbau so einfach wie der Bezug von Strom aus der Steckdose. Insbesondere für mittelständische Unternehmen stellt m@gic EDDY networx durch die klare Kostenstruktur und die Skalierbarkeit die ideale EDI-Lösung dar. "Der Austausch elektronischer Daten mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten ist heute ein entscheidender Kosten- und damit Wettbewerbsvorteil", erklärt Oliver van der Linden, Vice President Sales bei der Crossgate AG. "Mit dem m@gic EDDY networx bekommen vor allem auch kleine und mittelständische Unternehmen eine flexible und investitionssichere Lösung vom Marktführer. Denn durch die Verbindung des m@gic EDDY networx mit der Crossgate B2B-Transaktionsplattform können mit der Inhouse-Konverter-Lösung alle Vorteile eines großen EDI-Netzwerkes genutzt werden." Weitere Informationen unter www.magic-eddy.de. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Crossgate AG Crossgate ist der weltweit erste Anbieter eines Business-Ready Networks, das ad hoc eine hundertprozentige Integration von Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten garantiert. Einmal an das Crossgate-Netzwerk angeschlossen, können Unternehmen Daten in allen Formaten und über alle Mediengrenzen hinweg mit beliebigen Geschäftspartnern elektronisch austauschen. Durch die Crossgate B2B-360°-Business-Process-Outsourcing (BPO)-Services „powered by SAP-Software" erhalten Kunden direkt aus ihrem SAP-System heraus einen sofortigen Zugang zu allen in das B2B-Trans_aktions_netzwerk integrierten Geschäftspartnern. Mit den rechtskonformen eInvoicing-Services deckt Crossgate den gesamten Prozess der ein- und ausgehenden Rechnungen inklusive Signatur, Compliance Monitoring und der revisionssicheren Langzeitarchivierung ab. Über das Crossgate Business-Ready Network tauschen bereits mehr als 40.000 Geschäftspartner Dokumente und Daten aus. Neben dem Hauptsitz in Starnberg ist Crossgate an vier Standorten in Deutschland vertreten, Auslandsgesellschaften befinden sich in Atlanta, London, Mailand und Paris. Crossgate beschäftigt zurzeit ca. 200 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.crossgate.de. SAP and all SAP logos are trademarks or registered trademarks of SAP AG in Germany and in several other countries. All other product and service names mentioned are the trademarks of their respective companies. Ansprechpartner: Crossgate AG Andrea Fusenig Gautinger Str. 10 D-82319 Starnberg Tel.: +49-8151-6668-538 Fax: +49-8151-6668-333 andrea.fusenig(at)Crossgate(dot)de www.crossgate.de PR-COM GmbH Susanna Tatar Nußbaumstraße 12 D-80336 München Tel.: +49-89-59997-814 Fax: +49-89-59997-999 susanna.tatar@pr-com.de