Erlesenes Markenporzellan kostengünstig über das Internet bestellen

Von Porzellanhaus Steinkamp

Bei einem festlichen Abendessen oder dem gemütlichen Zusammensein mit Freunden möchte jede Gastgeberin, aber auch jeder Gastgeber, eine wohlige als auch vertraute Atmosphäre schaffen und seinen eigenen Stil durch einen originell gedeckten Tisch beweisen. Über das Internet kommt jeder zu besonders günstigen Preisen in den Besitz erlesener Porzellanartikel: Porzellantreff.de (www.porzellantreff.de) bietet Tafel- und Kaffeeservices sowie Einzelstücke aller Stilrichtungen an - von edel über Design bis hin zum Landhausstil. So kann jeder seine Tafel harmonisch Ton in Ton, fein und zurückhaltend oder verspielt und farbenfroh decken. Darüber hinaus führt Porzellantreff.de in seinem umfangreichen Sortiment diverse Glas- und Besteckserien, ausgesuchte Haushaltswaren, zahlreiche Geschenkartikel, limitierte Sammlerstücke, Espressomaschinen und stilgerechte Tassen aus Porzellan.
Thumb Kenner werden beim Angebot von Porzellantreff.de ins Schwärmen geraten: Arzberg, KPM, Hutschenreuther, Rosenthal oder Villeroy & Boch sind nur einige der Marken, die Porzellantreff.de in seinem Online-Shop offeriert. Neben Komplettservices sind sogar Einzelteile erhältlich, um das eigene Porzellanset zu erweitern. Doch Porzellantreff.de überzeugt nicht nur durch das exquisite Angebot, vielmehr auch durch die Preise, die allesamt weit unter dem empfohlenen Verkaufspreis des Herstellers liegen - sogar bei aktuellen Produkten. Zum Vergleich wird daher bei jedem Artikel der offizielle Listenpreis mit aufgeführt. Dementsprechend kostet z. B. das 3teilige Kaffeegedeck "Move weiss" von Arzberg statt 15,- EUR nur 12,- EUR. Die Serie "Move" wurde erst im Frühjahr diesen Jahres auf der Fachmesse "Ambiente" in Frankfurt vorgestellt und mit dem vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen begehrten "red dot award" ausgezeichnet. Bei Porzellantreff.de gibt es selbst bei schon stark ermäßigten Preisen noch immer über 100 ständig aktualisierte Sonderangebote. Das klassische 20teilige Tafelservice "Royal" von Villeroy & Boch kostet statt 399,- EUR nur 215,20 EUR, ein hübsch bemaltes Saft-Set von Nagel - bestehend aus einem Krug und 6 Saftbechern - wird für 15,19 EUR statt 66,42 EUR verkauft. Das sind fast 80 % Rabatt! Fast alle Produkte sind mit anschaulichen Fotos versehen und werden detailliert beschrieben. Für den komfortablen Einkauf sorgt ein einfach zu bedienendes Warenkorbsystem. Auch Sicherheit wird beim Porzellantreff.de in zweierlei Hinsicht groß geschrieben: Einerseits erfolgt die Übertragung der Bestelldaten verschlüsselt über das anerkannte SSL-Verfahren und andererseits werden die zerbrechlichen Produkte für die Lieferung in Pappe und Luftkissen geschützt verpackt. Sollte dennoch etwas zu Bruch gehen, erhält der Kunde selbstverständlich kostenlos Ersatz. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche. Zahlen kann der Besteller bei Porzellantreff.de per Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme oder Vorauskasse. Bei einem Warenwert ab 250,- EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei - darunter fallen lediglich 4,- EUR Versandkostenpauschale an. Ferner gibt es eine Geld-Zurück-Garantie, d. h. eine Warenrückgabe ist innerhalb von 14 Tagen nach Auslieferung ohne Angabe von Gründen möglich. Wer seinen Tisch elegant, klassisch oder farbenfroh mit qualitativ hochwertigem Markenporzellan decken möchte, der sollte den Online-Shop von Porzellantreff.de (www.porzellantreff.de) besuchen und von den weit unter Listenpreis offerierten Angeboten profitieren. Auch die Einzelstücke zur Komplettierung eines bereits vorhandenen Services, Gläser, Bestecke und weitere Haushaltswaren lassen sich bei Porzellantreff.de zu Schnäppchenpreisen einfach über das Internet erwerben und erübrigen damit den Weg in die Stadt. Weitere Informationen: Porzellanhaus Steinkamp, Marktredwitzer Straße 15, 95659 Arzberg Matthias Steinkamp Tel. 09233/77250 E-Mail: info@porzellantreff.de Web: www.porzellantreff.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: www.nofronts.de