Das gewisse Etwas für Handys - Die selbst entworfene Oberschale

Von Funkloch.de

Wer möchte seinem Handy nicht die persönliche Note verleihen und das Äußere nach eigenen Vorstellungen kreieren? Bei designyourhandy.de (www.designyourhandy.de) kann jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen und die Gehäuseoberschalen (Ober- und Unterseite) mit eigenen Fotos, Grafiken, Farben und Texten erstellen. So ist es möglich, das Bild seiner Freundin auf das Handy drucken zu lassen und stets bei sich zu tragen, Motive seines favorisierten Fußballvereins, seinen Lieblingsspielhelden zu verewigen oder ein eigenes ausgefallenes Layout zu schaffen. Unternehmen können wiederum ihre Produkte bzw. ihren Namen auf einer Oberschale präsentieren und besitzen so ein gelungenes Werbegeschenk. Angeboten wird der Service von designyourhandy.de für die beliebten Nokia Handys 3210, 3310 und 3330 - selbstverständlich auf den Original-Oberschalen von Nokia, die haargenau auf das Mobilfunktelefon passen.
Thumb Um sein individuell bedrucktes Nokia Cover zu erhalten, braucht man sich bei designyourhandy.de lediglich kostenlos eine spezielle Software herunterzuladen und schon kann es in aller Ruhe offline losgehen: Entweder ein Foto auf die Schablone der Handyoberschale in dem Programm laden oder vorab mit einer gängigen Software eine originelle Grafik selbst gestalten. Jetzt kann der Kunde die Herstellung direkt über das Internet in Auftrag geben und erhält nach ca. 14 Tagen vom Postboten das selbst entworfene Kunstwerk. In der Galerie von designyourhandy.de erhält jeder einen Einblick, was alles möglich ist und wie gut die selbst kreierten Oberschalen von anderen Kunden aussehen. Der Preis für die persönliche Oberschale beträgt 59,- EUR zuzüglich Versandkosten und Nachnahmegebühr. Dafür handelt es sich aber auch um ein Unikat! Durch designyourhandy.de (www.designyourhandy.de) wird der Wunsch vieler Handy-Nutzer endlich erfüllt, ein garantiert einmaliges Gerät im eigenen Stil zu besitzen. Daher sollte jeder, der seinem Nokia Handy das gewisse Etwas verleihen möchte, im Internet bei designyourhandy.de eine Gehäuseoberschale selbst designen. Die Aufmerksamkeit anderer ist dem Besitzer eines individuell gestalteten Handys sicher. Zukünftig wird designyourhandy.de seinen nachgefragten Service auch für die Nokia Handys 3410, 3510, 6210, 6510, 8310 und den Nokia Communicator 9210 sowie für das Siemens Mobiltelefon C45 anbieten. Weitere Informationen: Funkloch.de, Riedinger Straße 4, 86154 Augsburg Michael Wald Tel. 0821/7968850 E-Mail: wald.michael@funkloch.de Web: www.designyourhandy.de PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. 02561/961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: www.nofronts.de