PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

TITANflex Sun – auffälliger Materialmix für den Herbst


Von Eschenbach Optik GmbH

Thumb Mit zwölf neuen Modellen in frischen Farbvarianten startet TITANflex Sun, die Sonnenbrillenmarke für Männer, in den Herbst, jedes Modell ausgestattet mit einem hochwertigen „Sun Case“. Markante Metallbrillen mit auffälligen Acetatbügeln – so kombiniert TITANflex den neuen Look für die Herbstsaison 2008. Der Kombinationslust sind fast keine Grenzen gesetzt. Die TITANflex Sun ist männlich, dynamisch, sportlich aber auch klassisch ohne Firlefanz und damit für jeden Geschmack das richtige Accessoire. Die flexiblen Leichtgewichte garantieren angenehmen Tragekomfort dank extrem flexiblem TITANflex-Material, das sie beinahe ‚unverwüstlich’ macht. Die technisch innovative Design-Kompetenz zeigt sich bei den TITANflex Sun Modellen seit kurzem auch in den Kunststoff-Kombinationen: Es werden weiche, harte und gespitzte Materialien zu ausdrucksstarken Designs verarbeitet. Unterschiedliche Scheiben von randlos, über flach mit starker Durchwölbung und große Scheiben mit leichter Durchwölbung lassen keine Wünsche offen. Erhältlich ist TITANflex Sun ab Jahresende 2008 im qualifizierten Optikerfachhandel. Die Preisspanne erstreckt sich je nach Modell von 150 bis 200 Euro. „Mixed“ ist angesagt Dynamische Farbkombinationen in topp aktuellem Zweischicht Acetat-Material bringen dezente Farbenfreude und sportive Leichtigkeit in den Herbst und das Gesicht des Trägers. Der Zweifarben-Mix bei Fassung oder Bügel setzt sanft-warme Kontraste in Erdtönen wie grün und braun, aber auch in klassischen Männerfarben, wie schwarz, grau und silber. Bei der ersten TITANflex Sun Randlos-Brille, kommt die neue Materialkombination im Bügel voll zum Einsatz, unterstützt durch sportliche Scheiben und polarisierende Gläser. Höhere Strapazierfähigkeit garantieren die bei diesen Modellen erstmals eingesetzten Nylon Gläser. Sie sind, ebenso die polarisierenden Polycarbonat Sonnengläser der weiteren Modelle, mit einer rückwärtigen Antireflex Beschichtung ausgestattet. Sportive Klassiker Klassische Scheibenformen feiern Rennaissance bei TITANflex Sun – akzentuiert mit sportiven Bügeln. Die Vielfalt an Modellen und Farb- und Scheibenkombinationen überlassen dem Kunden die Qual der Wahl: ob klassisch maskuline Scheiben oder im Carée mit und ohne Doppelbrücke. Auch die „Pilotenbrille“ ist bei TITANflex Sun in verschiedenen Farbausführungen nach wie vor voll im Trend. ### Bilder zum Download und weitere Presseinformationen finden Sie unter www.eschenbach-optik-pr.de. Über Eschenbach Optik (www.eschenbach-optik.de): Eschenbach, mit Firmensitz in Nürnberg, wurde im Jahr 1913 gegründet und zählt zu den führenden Herstellern von optischen Produkten. Mit der Einführung der Marke TITANflex in Deutschland in 1988 revolutioniert Eschenbach den Fassungsmarkt mit einer überlegenen Innovation und legt den Grundstein für seine heutige Marktführerschaft in Deutschland im Bereich der Brillenfassungen. Inzwischen blickt man auf 20 Jahre Erfahrung mit Titanflex-Material zurück – das federleichte, höchst belastbare und dabei äußerst flexible Material ‚mit Gedächtnis’ bietet höchsten Tragekomfort und erlaubt Designs jeder Stilrichtung. Eschenbach beschäftigt heute weltweit über 500 Mitarbeiter und hat Tochtergesellschaften in der Schweiz, Österreich, Italien, Dänemark, Frankreich, Niederlande, Spanien, Polen, Tschechien, USA und Japan. Weitere Information zu den Marken finden Sie unter www.eschenbach-optik.de. Pressekontakt: Eschenbach Optik GmbH, Schopenhauer Str. 10, 90409 Nürnberg; Daniela Grumbach, Brand Manager, Tel: 0911/3600-319, email: titanflex-pr@eschenbach-optik.de Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations ; Landshuter Str. 29, 85435 Erding ; Tel.: 08122/559170, email: eschenbach-pr@lorenzoni.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beate Lorenzoni, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3819 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!