PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

„Mehr für‘s Geld!“ mit der Vileda Tücherpromotion 2008


Von Vileda GmbH

Unter dem Motto „Mehr für`s Geld“ startet Vileda ab dem 01. September 2008 eine bundesweite Verkaufsaktion mit verbraucherrelevantem Mehrwert. Den Packungen des Tuchschwamms sowie der Verkaufseinheit des Vileda Schwammtuchs ist jeweils ein Gratisprodukt beigefügt.
Thumb Mit der Mehrwertaktion unterstreicht die führende Marke im Tüchermarkt ihre ganzheitliche Strategie der Wertschöpfung, die konsequent das aktuelle, wahrnehmbare Bedürfnis von Handel und Verbrauchern in den Mittelpunkt stellt. So basiert die thematische Ausrichtung der Tücherpromotion auf den Ergebnissen einer zeitnahen Kundenbefragung. Als Resultat der Vileda-Umfrage unter der Prämisse „Welche Promotion-Aktion würden Sie bevorzugen?“ gaben mehr als 80 Prozent der Verbraucher dem Themenschwerpunkt „Mehr Inhalt“ den Vorzug. Diese Aussage wird durch die positiven Umsatzzahlen des Handels belegt, die im Rahmen bereits initiierter Aktionen bekannter Hersteller gemessen wurden. Im Vergleich zur Verkaufswoche vor dem Aktionsstart ließ sich im Laufe des Promotionzeitraums ein Umsatzplus von 117 Prozent verzeichnen. Der Weinheimer Vollsortimenter bindet in seine Tücherpromotion 2008 das Vileda Schwammtuch sowie den neuen Vileda Tuchschwamm ein, der nach seiner Markteinführung im Mai 2008 neue Impulse im Tüchermarkt setzt. Zum kennen lernen des neuen Tuchschwamms platziert Vileda aktionsbegleitend praktische Probierpackungen mit je einem Tuchschwamm pro Packung. Start der Vileda Tücherpromotion ist der 01. September 2008. Bis einschließlich 31. Dezember 2008 sind alle Aktionsprodukte in Verbrauchermärkten, Selbstbedienungswarenhäusern, Baumärkten und ausgesuchten Drogeriemärkten erhältlich.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, clarissa haenn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1444 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!