PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Live Shopping mit Tempo


Von Shoppingday Gmbh

Mit eurofuchs.de startet ein neues Live-Shopping-Portal in Deutschland

Ein Shop im Internet, der am Tag nur ein einziges Produkt anbietet, klingt für viele Online-Nutzer zunächst ungewöhnlich.
Thumb Und doch wird es immer beliebter in der Online-Welt. Mehr noch, es ist bereits ein Phänomen geworden und es hat einen Namen: Live-Shopping. Mit eurofuchs.de ist nun ein neues deutsches Live Shopping Portal an den Start gegangen. Nach dem Vorbild des amerikanischen Live Shopping Portals woot.com werden bei eurofuchs.de Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Fashion und Lifestyle zum absoluten Schnäppchenpreis angeboten. Die Besonderheit beim Live Shopping liegt darin, dass jeden Tag nur ein bestimmter Artikel angeboten wird, solange bis der Artikel eben ausverkauft ist. Dabei werden durchaus hochwertige Markenartikel verkauft und das zu einem Preis, der zum Teil mehr als 50 Prozent unter dem Normalpreis liegt. Ein Konzept, das funktioniert, wie auch in Deutschland eine immer größer werdende Fangemeinde zeigt. Die angebotenen Produkte stammen in der Regel aus Überproduktionen. "Die Hersteller von Markenartikel müssen ihre Lagerkosten möglichst gering halten, deshalb verkaufen sie uns die überschüssigen Waren. Die Rabatte geben wir unseren Kunden weiter“, so eurofuchs- Geschäftsführer Oliver Korpilla. Dabei bietet Eurofuchs.de seinen Kunden noch einen ganz besonderen Service - ..“so fern es möglich ist, versuchen wir unsere Kunden innerhalb von 24 Stunden zu beliefern“. Damit ist Eurofuchs.de dann definitiv einer der schnellsten Live-Shopping Anbieter überhaupt. Kontakt Shoppingday GmbH, Schallemicherstr.12, D-51519 Odenthal info@shoppingday.de http://www.shoppingday.de http://www.eurofuchs.de Tel: +49 2207 - 9123 22 Fax: +49 2207 - 9123 29 Geschäftsführer: Oliver Korpilla

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Korpilla, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1646 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!