Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Messeplanung und Messebau Checkliste für einen Messestand
Von stand-design.de GmbH
München, 27.08.2008: Eine ausgefeilte Messeplanung ist essentiell für den Erfolg im Bereich Messebau. Ob für die CEBIT (Hannover), die ISH (Frankfurt), Interzum (Köln), Aerospace Testing (München), Intersolar, Laser oder eine der zahlreichen anderen vergleichbaren Veranstaltungen die Grundregeln für einen Messestand sind überall gleich. Der erste Eindruck entscheidet und wer nicht auffällt, kann gleich wieder einpacken.
27.08.2008
27. Aug 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Holzapfel, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2974 Zeichen. Artikel reklamieren
Über stand-design.de GmbH
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von stand-design.de GmbH
02.07.2010:
München zählt nicht nur in puncto Lebensqualität zu den beliebtesten Metropolen, sondern hat sich auch als führende Messestadt etabliert. Dabei deckt sie ein breites Spektrum unterschiedlichster Veranstaltungen ab. Hier ein kleiner Auszug:
Expo Real Die größte Fachmesse für Gewerbeimmobilien in Europa
Die EXPO REAL ist die größte europäische Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen. Als Europas führende B-2-B Messe steht die EXPO REAL für Networking, Marktorientierung und wertvolle Businesskontakte. Auf einer Ausstellungsfläche von 64.000 m² präsentieren rund ... | Weiterlesen
01.10.2009:
01.10.2009: Aufgrund der Wirtschaftskrise wird in Sachen Messeplanung, Messeservice, Messeauftritt und Messeorganisation schnell der Rotstift angesetzt. Entsprechende Budgets werden heruntergefahren oder gar komplett gestrichen. Oftmals mit fatalen Folgen.
Grundsätzlich ist eine gut durchdachte Messeplanung und Messeorganisation essentiell für den Erfolg eines Ausstellers. Fungiert der Messestand doch als eine Art Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Wobei auch beim Messeauftritt gilt: Der erste Eindruck entscheidet und ist ausschlaggebend für potentielles Neugeschäft.
Doch n... | Weiterlesen