DENGEL IT-Solutions betreibt regionales Handwerker Portal

Von DENGEL IT-Solutions

Thumb Nach relativ kurzer Entwicklungszeit stellt DENGEL IT-Solutions sein regionales Handwerker Portal unter der Adresse regio-handwerker.net ins Internet. Das Portal enthält ausgewählte Handwerksbetriebe aus den Regionen Saar, Mosel und Hunsrück. Derzeit werden 10 Gewerke unterstützt: Bau, Dachdecker, Elektro, Fenster/Türen, Fliesenleger, Heizung/Sanitär, Maler, Stuckateure, Schreiner und Zimmerer. Ziel des Portals ist es, Bauherren bei der Auswahl nach zuverlässigen Handwerkern aus der Region zu helfen. Diese haben dann auch die Möglichkeit, die Betriebe zu bewerten. Ausserdem werden rund um das Thema Bauen weitere nützliche Informationen bereit gestellt. Also ein wahrer Mehrwert für die Bauherren. DENGEL IT-Solutions Talstr. 10a 55767 Rötsweiler-Nockenthal Deutschland Telefon: 06787-971676 Telefax: 06787-971677 DENGEL IT-Solutions ist ein IT-Systemhaus mit Sitz im Hunsrück. DENGEL IT-Solutions versorgt hauptsächlich KMU''s mit EDV und Telekommunikation, erstellt Webseiten/Shopsysteme und führt Internetmarketing für die Kunden durch. DENGEL IT-Solutions vertreibt ferner kaufmännische Software für Handwerks- und Handelsbetriebe.