PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iF Award in Gold für Inoutic / Deceuninck-Messestand auf der fensterbau / frontale


Von Martin et Karczinski

Am 29.August 2008 wurde Inoutic/Deceuninck und der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski in Hannover der renommierte iF Award in Gold für den Messestand auf der diesjährigen fensterbau/frontale verliehen.
Thumb Auf der fensterbau / frontale 2008 präsentierte die Inoutic / Deceuninck GmbH nicht nur die Neuausrichtung ihrer operativen und kommerziellen Tätigkeiten, sondern mit dem wahrscheinlich größten Markenbuch der Welt, dem »Book of Innovations«, den Mehrwert der gesamten Marken der Deceuninck Gruppe. Gemeinsam mit der Verleihung des Inoutic Architecture Awards und der »Party of Innovations« wurde die Marke Inoutic so umfassend im dreidimensionalen Raum erlebbar. »Inoutic steht für Innovationen an der Schnittstelle zwischen innen und außen. Das bedeutet, dass wir auch für unsere Messepräsentation immer wieder nach unbeschrittenen Wegen suchen, um diese dann bewusst und mutig zu gehen«, erklärt Stephan Coester, Geschäftsführer von Inoutic. »In unserer Arbeit gehen wir keine Kompromisse ein. Unser hoch angesetztes Niveau für Innovation, Qualität und Professionalität versuchen wir stets zu übertreffen. Dieser Haltung hat sich einmal mehr bewährt.« Der in der Sparte Communication Design verliehene iF Award stellt eine weitere Trophäe in der nun schon langen Liste der Design Preise für Inoutic dar. Nach dem Adam Award 2006 ist der iF Award die zweite Gold-Auszeichnung in Folge für den Messeauftritt des Systemgebers aus Bogen. „Wir sind stolz, mit einzigartigen Produktinnovationen innerhalb der gesamten Unternehmens-gruppe schon jetzt auf die Trends der Zukunft reagieren zu können“, so Stephan Coester. Im Zuge der Neuausrichtung der Inoutic / Deceuninck GmbH ist der iF Award in Gold für die Corporate Architecture ein wegweisender Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Bild: Messestand von Inoutic: iF Award 2008 in Gold Bei Veröffentlichung freuen wir uns über ein Belegexemplar. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Vera Sabo Öffentlichkeitsarbeit + MARTIN ET KARCZINSKI Nymphenburger Straße 125 80636 München telefon + 49 (0)89 74 64 69 182 telefax + 49 (0)89 74 64 69 13 v.sabo@martinetkarczinski.de http://www.martinetkarczinski.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vera Sabo, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2028 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!