Webcertain startet mehrsprachiges PR-Forum zum Austauschen von Tipps für internationale Online PR Kampagnen

Von WebCertain Ltd

Thumb Das multilingualPR-Forum (http://www.multilingual-pr.com) ist ein neuartiges Wissenszentrum,bei dem Webmarketing- und PR-Experten Tipps und Themen rund um mehrsprachiges Online-PR diskutieren und austauschen können. Das Forum wurde von der britischen Agentur WebCertain entwickelt, die sich auf multinationale und mehrsprachige Optimierung von Suchmaschinen spezialisiert hat. Das Forum befasst sich mit dem dringenden Bedarf nach einer Austauschmöglichkeit für PR-Experten, denen das Problem von mehrsprachigen Online-PR- Kampagnen über mehrere Länder und in verschiedenen Märkten mehr und mehr begegnet. Zu dem Forum kann sich jeder anmelden um Themen zu diskutieren wie: • Socialmedia-Optimierung • Copywriting für Redakteure und Suchmaschinen-Robots • Verteilung von Nachrichten in mehreren Sprachen und Ländern • Performance Tracking - in jeder Sprache • Koordination von globalen PR-Kampagne • Neue Entwicklungen und Verfahren für Online-PR • Blogs und RSS • Die Verbindung zwischen SEO und PR - und wie PR als Linkbait benutzt werden kann Geschäftsführer Andy Atkins-Krueger begründet, weshalb er das Forum www.multilingual-pr.com gegründet hat, damit: "Mehrsprachiges Suchmarketing ist der Kern unserer Firma, da unsere internationale Belegschaft mit Kampagnen für Klienten aller Herren Länder arbeitet". „Unserer Erfahrung nach ist die Verteilung von Pressemitteilungen ein überaus brauchbares SEO Hilfsmittel und der effektivste Weg, eine Online-Präsenz zu managen, wobei unterschiedliche Redaktionsrichtlinien und Verteilungsmöglichkeiten je nach Land zu beachten sind. WebCertain betreibt ein einzigartiges Netzwerk von Webseiten, das weltweit Presseartikel in vielen Sprachen veröffentlicht - das NewsCertain Network www.newscertainnetwork.com. Momentan besteht das kontinuierlich wachsende Netzwerk aus 22 Webseiten. Diese geben Klienten und Agenturen die Möglichkeit, Nachrichten in den meist verbreiteten Weltsprachen zu veröffentlichen. Im Gegensatz zu vielen anderen Presseportalen wurden diejenigen von NewsCertain speziell dafür entworfen, um Suchmaschinen zu beinflussen. Deshalb sind auch HTML-Formatierungen und Keywordlinks erlaubt. Das WebCertain PR-Team steht jederzeit zu Optimierungsberatungen bereit. Über WebCertain WebCertain bietet umfangreiche Suchmarketingdienste in allen Weltsprachen an, inklusive PPC-Kampagnen, organisches SEO, Online-PR und Webdevelopment. Bei WebCertain arbeiten in den SEO, PPC und PR-Teams Sprachspezialisten aller wichtigen Sprachen mit Expertenwissen in der Suchmaschinenoptimierung. Das Team des "World Language Hub" besteht aus Suchmaschinen- und Sprachspezialisten, die Hand in Hand mit SEO- und PPC-Kampagnen arbeiten. Nicht zuletzt ist WebCertain auch mit Experten vor Ort, was zweifellos von Vorteil ist. Für weitere Informationen klicken Sie auf www.webcertain.com