ipoque stellt zusammen mit südamerikanischem Partner Esco Cable auf der Expo Comm Argentinien 2008 aus

Von ipoque

Thumb Leipzig, Buenos Aires, 11. September 2008 -- ipoque, Anbieter von Deep- Packet-Inspection (DPI)-Lösungen für Internet-Traffic-Management, und Esco Cable, einer der erfolgreichsten Vertriebspartner in Südamerika, werden gemeinsam an der Expo Comm Argentinien in Buenos Aires vom 23. bis 26. September 2008 teilnehmen. Expo Comm ist Argentiniens bedeutendste Telekommunikationsmesse mit über 150 Ausstellern und 25.000 Besuchern. Auf dem Stand i-44 werden die ipoque PRX Traffic Manager ausgestellt. Esco Cable ist seit März 2007 ipoque-Vertriebspartner und hat die Bandbreitenmanagement- Produkte in Verbindung mit Beratungs-, Installations- und Supportdienstleistungen erfolgreich bei regionalen Internet-Service- Providern (ISPs) etabliert. Bandbreite ist in den meisten Regionen in Südamerika noch immer eine sehr wertvolle und oft rare Ressource. Trotzdem wollen Internetnutzer all die attraktiven neuen Dienste wie Peer-to-Peer-Filesharing (P2P) und Social-Networking-Plattformen mit eingebetteten Audio- und Videoinhalten (z.B. MySpace, Facebook, YouTube) nutzen. Und diese Dienste verbrauchen eine Menge von dieser Ressource. Ein intelligentes und effektives Bandbreitenmanagement wird damit für ISPs zur absoluten Notwendigkeit. Deren Kunden sind zufriedener, wenn durch Dienstgütegarantien die Qualität für wichtige interaktive und Echtzeitanwendungen wie Internettelefonie mittels Standard-Voice-over- IP oder auch Skype, Web-Surfen und Online-Spiele verbessert wird. Das reduziert die Kundenfluktuation und erhöht den Umsatz pro Kunde (ARPU). "Unsere Firma ist sehr stolz, auf der Expo Comm Argentinien die vollständige ipoque-Produktlinie zu präsentieren", sagt Ignacio Gorostarzu, Geschäftsführer von Esco Cable. "Für unsere Kundenbeziehungen war es sehr hilfreich, mit Produkten zu arbeiten, die zu höchster Kundenzufriedenheit führen, sobald sie in deren Netzen installiert wurden. Hauptziel für unsere weitere Zusammenarbeit mit ipoque ist die Erhöhung der Installationszahlen und dabei die hohe Qualität unseres Supports aufrecht zu erhalten." Über Esco Cable Esco Cable wurde im August 1993 gegründet und begann mit Marketing, Vertrieb und Support von Elektronikausrüstung für die Kabelfernsehindustrie in Argentinien. Mit dem technologischen Fortschritt hat sich Esco Cable auf die besten Lösungen für Kabelfernsehen und Telekommunikation fokussiert. Dazu gehören Glasfasernetze, Kabelmodemsysteme und Internettelefonie. Heute bietet die Firma ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsspektrum inlusive Beratung, Schulung und dem Management von Projekten basierend auf den besten, innovativsten und kosteneffizientesten Technologien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.escocable.com.ar Über ipoque ipoque ist der führende europäische Anbieter von Lösungen zum Internet- Traffic-Management für Internet-Service-Provider, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. ipoques PRX Traffic Manager ermöglicht eine effektive Erkennung, Kontrolle und Optimierung von Netzwerkanwendungen und fokussiert sich dabei auf die kritischsten und am schwersten zu erkennenden Protokolle, die für Peer-to-Peer-Tauschbörsen (P2P), Instant-Messaging-Dienste (IM), Voice over IP (VoIP), Tunneling und Mediastreaming, aber auch für herkömmliche Internetanwendungen genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.ipoque.com