PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Cybay gewinnt Online-Etat von Konica Minolta


Von Cybay New Media GmbH

Die hannoversche Agentur Cybay New Media setzt sich im Pitch um den Online-Marketing-Etat von Konica Minolta Business Solutions Deutschland gegen die Mitbewerber durch und ist ab sofort für den sechsstelligen Etat des führenden Herstellers für Dokumentenproduktion und -management verantwortlich.
Thumb Die hannoversche Agentur Cybay New Media setzt sich im Pitch um den Online-Marketing-Etat von Konica Minolta Business Solutions Deutschland gegen die Mitbewerber durch und ist ab sofort für den sechsstelligen Etat des führenden Herstellers für Dokumentenproduktion und -management verantwortlich. Nachdem Cybay New Media bereits in gemeinsamen Pilotprojekten seine Kompetenz im Bereich der Neuen Medien unter Beweis stellen konnte, hat sich Konica Minolta nun für die Rund-um-Betreuung durch die hannoversche Agentur entschieden. Dazu gehören alle Facetten des modernen Online-Marketings wie z.B. Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Online-Kampagnen, Themen-Microsites oder "Web 2.0"-Marketing, für die nun in der gemeinsamen Konzeptphase ein ganzheitliches Konzept entwickelt wird. "Überzeugt hat uns Cybay mit seinem ergebnisorientierten und vielseitigen Ansatz für unseren Marketing-Mix.", so Franziska Hübner, Online-Marketing-Referentin bei Konica Minolta. Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Konica Minolta Holdings Inc. - einer der führenden Anbieter in Sachen Druck- und Kopiertechnik. Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH bietet mit ca. 1.200 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Vertriebs- und Service-Netz effiziente Produkte und Dienstleistungen für Dokumenten-Produktion und -Management.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Philipp Wanning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1399 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!