Astarte realisiert den Formel 1-Bereich auf der Website des Jordan-Sponsors Liqui Moly

Von Astarte New Media AG

Durch einen eigenen Formel 1-Channel sorgt Liqui Moly für Fan- und Kundenbindung

Karlsruhe, den 28.05.2002 +++ Die Astarte New Media AG, Karlsruhe, hat auf der Website von Liqui Moly (www.liqui-moly.de) einen speziellen Formel 1-Channel mit Neuigkeiten und Rennergebnissen aus der Formel 1 realisiert. Liqui Moly ist ein Ulmer Unternehmen, das die gesamte Autochemie-Palette von Motorenölen bis hin zu Pflegemitteln herstellt und das sich als offizieller Partner des Rennstalls Jordan Honda in der Formel 1 engagiert. Durch den eigenen Formel 1-Channel will Liqui Moly sein Sponsoring-Engagement noch besser nutzen und eine höhere Fan- und Kundenbindung erzielen. Die hochaktuellen redaktionellen Inhalte des Formel 1-Bereichs der Liqui Moly-Website entstehen in enger Kooperation mit den Content-Spezialisten des deutschsprachigen Formel 1-Portals F1-Plus. Bei Astarte sind zurzeit auch für andere Unternehmen Formel 1-Channels in Planung, ebenfalls genau auf deren Sponsoring-Engagement abgestimmt.
Thumb Die Astarte New Media AG versteht sich als Full-Service Multimedia-Agentur und ist ebenso auf die Realisierung komplexer Internet-Auftritte wie auf Sound- und Videoproduktionen spezialisiert. Zu den Kunden zählen unter anderem ALNO, F1-Plus AG, mam limited, mamax Lebensversicherung AG, Newcome, Sauber Petronas und tesion. Auch der Geschäftsbereich Software nimmt bei Astarte eine herausragende Stellung ein. Die jüngste Softwareentwicklung ist "Astarte webEdition", ein datenbank-basiertes Content Management System mit besonders attraktivem Kosten-Leistungs-Verhältnis. Kontakt: ASTARTE NEW MEDIA AG Jochen Gümbel Waldstr. 65 D-76133 Karlsruhe Telefon: 0721-98554-55 Fax: 0721-98554-99 E-Mail: jochen.guembel@astarte.de