Bornemann AG: Neuer MyGuide-Distributor

Von Bornemann AG

MyGuide setzt auf führenden Telematik-Makler im deutschsprachigen Raum / In Deutschland vertreibt die Bornemann AG ab sofort auch MyGuide-Produkte / Vertriebschancen außerordentlich positiv

Hamburg/Goslar. Seit dieser Woche ist die Bornemann AG offizieller MyGuide-Distributor für Fachhandel und –kooperationen in Deutschland. Die Bornemann AG und MyGuide verpflichteten, u.a. für das Filialisten-Geschäft außerhalb der Media-Saturn-Holding GmbH, den Distributor ITrade. Ein starkes Kompetenz-Trio ist somit entstanden.
Thumb Kürzlich trafen sich die Repräsentanten der Unternehmen auf der IFA in Berlin, um die letzten Details ihrer vertrieblichen Zusammenarbeit beschließen zu können. V.l.n.r.: Heiko Behrens (Sales Director/Bornemann AG), Volker Hopfe (Country Manager/MyGuide) Marco Reitberger (Geschäftsführer/ITrade) knüpfen berechtigterweise hohe Erwartungen an ihre zukünftige Zusammenarbeit. Foto: Bornemann AG Bornemann AG schätzt Vertriebschancen der MyGuide-Produkte durchweg positiv ein MyGuide, mit Sitz in Zug/Schweiz, gehört zur ROAD-Firmengruppe und hat sich auf globale Lokalisierungs-Lösungen spezialisiert. MyGuide entwickelt kontinuierlich seine umfangreiche Knowledge Base, um einer der Marktführer für Navigationssysteme zu werden. Im Zuge stetiger Weiterentwicklung gewinnt die ROAD Group unter anderem durch die Übernahme von OneStepAhead und Weather Data sowie durch die Beteiligung an BlueBird zusätzliche Schlüsselqualifikationen, wie z.B. digitalisiertes Multi-Source-Kartenmaterial sowie Software zur Routenplanung und Navigation. Innovation, Qualität und individuelle Dienstleistungen stehen im Mittelpunkt bei der Entwicklung von Navigationslösungen von MyGuide, die weit über die handelsüblichen Navigationssysteme hinausragen. MyGuide lässt die Vision von integrierten Lösungen wahr werden: Der Anwender findet nicht nur weltweit die schnellste Route zwischen zwei Adressen, sondern er hat auch Zugriff auf Informationen zu beinahe jedem Thema in fast der ganzen Welt. MyGuide unterhält Niederlassungen in Asien, Russland, Europa und Amerika. Das stetig wachsende Netzwerk an Vertriebspartnern und Händlern sichert ein globales Marketing, globale Vertriebsnetze und –Kanäle sowie einen weltweiten Kundendienst. Über die Bornemann AG Telematik ist die Verbindung zwischen Navigation, Telekommunikation, Ortung und Informatik. Mit diesem jungen, aufstrebenden und sehr innovativen Geschäftsfeld beschäftigt sich seit 2004 die Bornemann AG, mit Sitz in Goslar. Sie wächst seither mit großem Potenzial in den deutschen und europäischen Markt, forciert und erweitert mit hohem fachlichem Können und persönlichem Einsatz diesen neuen Geschäftszweig. Nachdem die Bornemann AG sich bereits als Marktführer im Bereich der Telematik-Makler deutschlandweit etablierte, entwickelt das Unternehmen nun eigene Telematik-Lösungen. Diese sind individuell auf Branchen und Firmen zugeschnitten. Die Bornemann AG bietet mit den eigenen Telematik-Systemen nicht die Lösung „von der Stange“, sondern sie entwickelt innovativ und kundenorientiert „Jedem das Seine“. Sie unterstützt und berät darüber hinaus die Unternehmen beim Finden der optimalen Lösung und bei der Einführung und Optimierung des Systems. Wir sehen uns auf der IAA 2008 in Hannover / 25. 09 - 02. 10.08: Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 24, Stand B17 (Navteq-Stand) Bildmaterial unter www.bornemann.net (Presse) oder bitte unter der angegebenen Kontaktadresse anfordern. Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten – Vielen Dank.