HanseNet Speed-Komplett (Privat) - Jetzt aber schnell ins Internet

Von HanseNet

Thumb HanseNet Speed-Komplett ist der Turbo für jede Telefonleitung. Sie sind mit rasanter Geschwindigkeit rund um die Uhr im Netz. Grenzenloses Surfen, Radio hören, Bilder laden und Filme gucken - ohne nervige Downloadzeiten und ständiges Warten. So schnell können Sie gar nicht klicken. Damit sind Sie schon heute bestens ausgestattet für innovative Multimedia-Dienstleistungen. Durch modernste Breitbandtechnik wird Ihre bestehende Leitung mit einem Datenempfang von bis zu 2 Mbit/s "aufgerüstet" und somit wesentlich leistungsstärker. Das ermöglicht Ihnen, fast bis zu dreimal so schnell wie T-DSL im Internet zu surfen und downzuloaden. Mit HanseNet Speed-Komplett erhalten Sie nicht nur einen breitbandigen Internetzugang mit unbegrenzter Zeit- und Datenmenge zum Surfen, sondern auch zahlreiche Zusatzleistungen rund ums Telefonieren. Natürlich zahlen Sie auch 2002 nichts extra für das ADSL-Modem! Telefonieren Sie kostenlos und solange Sie wollen mit anderen HanseNet Speed-Komplett- und HanseNet Komplett-Kunden. (Angebot befristet bis zum 31.12.2002) Das HanseNet-Angebot in der Kurz-Übersicht · Modem inklusive bis 31.05.2002! · DSL-Breitbandtechnik für mehr Speed · Wahlweise Analog-Anschluss oder ISDN · Extrem hohe Übertragungsraten - Turboschnell durchs Internet - Keine nervigen, langen Downloadzeiten · Per Flatrate rund um die Uhr im Netz · Website und E-Mail mit eigener Domain · Monatlich 180 freie Gesprächsminuten* Die Angebot gelten für Hamburg und Umgebung. Weitere Details entnehmen Sie bitte der Anschlussliste. * HanseNet Speed-Komplett für Privatkunden: Grundgebühr 60,84 EUR monatlich, zzgl. einmaliger Einrichtungsgebühr von 60,84 EUR; Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Monatlich 120 freie Gesprächsminuten für Ortsgespräche und 60 freie Gesprächsminuten für Ferngespräche innerhalb Deutschlands. Danach preisgünstige HanseNet-Tarife mit sekunden-genauer Abrechnung (s. Gesprächspreise). Nicht abtelefonierte Minuten sind nicht auf den Folgemonat übertragbar; Sonderrufnummern ausgeschlossen.