Südfinanz AG vermittelt die erfolgreichen Produkte von Leontis Equity Fund

Von SÜDFINANZ Finanzanlagen Vertriebs-Aktiengesellschaft

Südfinanz AG mit erfahrenem Partner für Investitionen in Private-Equity-Fonds

Regensburg, im September 2008: Für eine erfolgreiche Vermögensbildung mit Private-Equity-Beteiligungen hat die Südfinanz AG mit Leontis Equity Fund einen kompetenten Partner an ihrer Seite. Der neue Fonds Leontis Equity Fund Premium Select II etwa lässt Kunden der Südfinanz AG von renditestarken Anlage profitieren.
Thumb Langfristig Vermögen aufbauen bei größtmöglicher Risikominimierung – das ist das Konzept der Südfinanz AG bei der Vermittlung von Finanzprodukten. Mit Leontis hat die Südfinanz AG einen Partner an der Seite, der bereits viele erfolgreiche Beteiligungsangebote realisierte. Aus diesen Gründen hat sich die Südfinanz AG für die Vermittlung von Leontis-Produkten entschieden. Aktuelles Produkt ist der Leontis Equity Fund Premium Select II, ein Private-Equity-Fonds. Der Vorteil von Private-Equity-Fonds liegt bei den hohen Renditechancen und der größeren Unabhängigkeit von Börsenschwankungen. In Private-Equity-Fonds sind überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen mit hohen Wachstumspotenzialen erhalten, die nicht an der Börse notiert sind. Ein wichtiger Vorteil von Private-Equity-Fonds ist die so genannte Diversifikation (Streuung) der Kapitalanlage. Diese schützt vor dem Risiko eines Totalverlustes, wie er zum Beispiel an der Börse vorkommen kann. Kunden der Südfinanz AG profitieren von Leontis-Produkten durch eine Doppel-Strategie – So investiert Leontis zum Beispiel mit seinem aktuellen Produkt Premium Select II sowohl in stark diversifizierende Dachfonds als auch in Direktbeteiligungen an wachstumsorientierten Unternehmen. Bei dieser Investmentstrategie handelt es sich also um Investitionen in zahlreiche Einzelinvestments. Und jede einzelne dieser Investitionen erfolgt nach einem strengen, mehrstufigen Auswahlprozess, den nur viel versprechende Offerten bestehen. Die Südfinanz AG vermittelt nicht nur Finanzprodukte im Private-Equity-Sektor, sondern ist zusätzlich auf die Vermittlung von Immobilien-Investments, Versicherungen oder auf Investitionen in renditestarke Sachwerte spezialisiert. Der von der Südfinanz AG entwickelte einzigartige Capital-Aufbau-Plan optimiert das Vermögen der Anleger individuell in fünf Schritten, egal um welche Anlageform es sich handelt. Das Ziel der Südfinanz AG: Das Kapital der Anleger nicht nur erhöhen, sondern gleichzeitig vollste Transparenz sicherstellen. Der Capital-Aufbau-Plan der Südfinanz AG eignet sich sowohl für die langfristige als auch kurzfristige Vermögensplanung. Über die Südfinanz AG – Erfahrung & Tradition im Finanzwesen Die Südfinanz Holding AG ist eine Holdinggesellschaft der Südfinanz Gruppe. Kerngeschäft der Südfinanz AG ist die Vermittlung von sorgfältig ausgewählten Finanzprodukten und Vermögensanlagen von Drittanbietern. Besonders im Bereich der Vorsorge verfügt die Südfinanz AG über spezielle Erfahrung, insbesondere in der privaten Vorsorge sowie in der Sachwertanlagen durch unabhängige Handelsvertreter. Die Dienstleistung der Südfinanz AG nutzen ausschließlich Finanzberater mit einer fundierten Erfahrung und Spezialwissen im Finanzwesen. Außerdem gehört zur Geschäftstätigkeit der Südfinanz AG die Vermittlung des Verkaufs von Immobilien, hier speziell denkmalgeschützte Eigentumswohnungen, und immobiliennaher Dienstleistungen. Kontaktdaten Ansprechpartner: Ulrike M. Heitzer SÜDFINANZ Finanzanlagen Vertriebs-Aktiengesellschaft Schwarze-Bären-Str. 10 93047 Regensburg Telefonnummer: 0049 (0) 941 5047 0 Faxnummer: 0049 (0) 941 5047 26 E-Mail: Kompakt@Suedfinanz.com Vertretungsberechtigter Vorstand: Franz X. Nerb, Michaela Prummer